Dieser Brief zwang sie das Auto sofort zurückzugeben

Image via Jada Duke/Facebook
Sweet SixteenIm Jahr 2017, als es eben begann, überlegte Kevin Duke, was er seiner geliebten Tochter zum baldigen Geburtstag schenken könnte. Seine kleine Tochter, Jada Duke, würde 16 Jahre alt werden. In den USA ist es völlig normal, das man spätestens ab dann Auto fahren darf und so wünscht sich wohl jeder Teenager, der bald 16 wird, ein neues Auto, oder ein gebrauchtes. Hauptsache ein Auto, ein Stück Freiheit.
So wie alle Eltern wollte auch Kevin seiner Tochter ein wirklich perfektes Geschenk machen. Sie sollte sich darüber sehr freuen und es natürlich auch genießen können. Also entschied er sich, ein Auto zu besorgen. Es sollte ein ganz besonderer Geburtstag für Jada werden. Noch ahnte er nicht, was für eine Geschichte auf ihn zukommen würde.
Image via Jada Duke/Facebook
FahrersitzEinige Wochen vor dem Geburtstag der Tochter fand Kevin endlich das perfekte Geschenk. Es sollte ja ein Auto werden und so musste er nach einem idealen Fahrzeug suchen. Sie würde sich so freuen, da war er sich ganz sicher. Aber er wollte auch selbst sicher gehen, dass es ein gutes Auto war, was sie sicher von A nach B bringen würde. Daher suchte er erst mal in aller Ruhe nach dem perfekten Auto für seine Jada.
Der Vater fuhr stundenlang durch die Gegend und klapperte einen Händler nach dem andren ab, bis er endlich das beste Auto fand. Eines, das er sofort als ideal für seine Tochter befand. Es war ein silberner Ford Fusion. Das ideale Auto für eine Fahranfängerin und Duke war sich sicher, dass sich seine Tochter sehr darüber freuen würde.
Image via Depositphotos
ProbefahrtZuerst mal machte er natürlich eine Probefahrt. Er wollte sicher gehen, dass es auch wirklich das richtige Auto für sein Kind war. Er achtete sehr darauf, dass sie davon, also von dem Kauf nichts mitbekam. Er hatte es rechtzeitig besorgt, es waren noch einige Wochen bis zu dem Geburtstag der Tochter, so dass er genügend Zeit hatte, das Auto zu pflegen, herzurichten und eventuelle Mängel zu reparieren. Alles sollte perfekt sein.
Schon einige Wochen war er mit dem Auto beschäftigt, hatte es gereinigt und kleinere Mängel behoben, als er den Innenraum auch noch säuberte. Als er jetzt das Handschuhfach öffnete, sah er etwas, was ihm vorher noch nicht aufgefallen war. Was konnte das nur sein? Vorsichtig zog er das Ding aus dem Handschuhfach und sah es sich genauer an. Warum hatte er es vorher nicht entdeckt, er hatte doch schon alles durchsucht?
Image via Kevin Duke/Facebook
Versteckter SchatzEr war sehr erstaunt darüber, dass sich dort noch etwas befand. Er hatte es dutzende Male vorher schon geöffnet und niemals war ihm das Ding aufgefallen. Er war erstaunt darüber, dass er das übersehen konnte. Das sagte Duke später zu dem Sender, der ihn interviewen würde. Aber davon später. Denn diese Entdeckung würde noch zu einigen Überraschungen führen. Davon wusste er jetzt aber noch nichts.
Duke war wirklich verblüfft. So oft hatte er das Handschuhfach geöffnet. Er sagte später: „Aber diesmal habe ich festgestellt, dass die Abdeckung auf der Unterseite abnehmbar war. Ich dachte, es könnte schmutzig sein, also habe ich die Abdeckung gelöst. “ Was er jetzt finden würde, würde Geheimnisse enthüllen, die so tragisch waren, dass sein Leben und auch das seiner Tochter sich für immer verändern würden.
Nächste Seite