1. Engelsfeuerwehrmann
Das ist doch mal wirklich eine sehr passende Aufnahme. Wie oft sind Feuerwehrleute die rettenden Engel in der Not? Sehr oft. Und dieses Foto zeigt das perfekt. Wer sich für diesen Beruf entscheidet, ist sich des Risikos immer bewusst. Um so wichtiger ist es, dass wir ihnen den höchsten Respekt entgegen bringen, ebenso wie allen Menschen in helfenden Berufen. Gäbe es sie nicht, hätten wir alle ein echtes Problem.

Und besser könnte man die Feuerwehr gar nicht darstellen. Wir kennen sie als „Firefighter“, als Helden, die eigentlich auch Capes tragen sollten, aber wer an Engel glaubt, der könnte sich gut vorstellen, dass jeder Feuerwehrmann und jede Feuerwehrfrau ein heimlicher Engel ist. Eines der schönsten Bilder in der Reihe. Wir zeigen dir noch einige weitere, die im perfekten Moment aufgenommen wurden.