1. Puuh!Eigentlich ein niedliches Bild, wenn es nicht gar so kitschig wäre! Offenbar war die Mama vor der Geburt des Kleinen ein großer Fan von Winnie Pooh und hat sich für das erste Familienfoto für das passende Kostüm entschieden. Aber das wirklich tragische an dem Bild ist der Vater..Das Esele also. Und der Kleine springt auf ihm herum. Die Mutter steht dahinter, was hat das zu bedeuten? Sieht so also seine Zukunft aus? Der Arme.
Es wäre gelungen, wenn nicht der Vater echt die blödeste Rolle auf diesem Bild einnehmen würde. Es sieht so aus, als würde hier schon alles klargestellt, wie das in Zukunft laufen wird. Der Kleine tanzt ihm auf der Nase herum, also mindestens auf dem Rücken und die Frau sieht dabei gemütlich zu. Wir wissen ja nicht, was ihr dazu denkt, aber wir kennen wirklich schönere Familienfotos…Einen Versuch war es allerdings wert. Das muss man ihnen zugestehen.