Alle hielten ihn verrückt als er diese Hütte kaufte, dann verwandelt er sie in ein wunderschönes Familienhaus!

Eine Sache, auf die die Familie zu verzichten bereit war, war ein moderner Speisesaal. Um den Mangel an diesem traditionellen Raum auszugleichen, beantragte sie, einen zusätzlichen Versammlungsbereich im Freien einzurichten.
Joanna Gaines kombinierte die alte Schule mit der neuen Schule, indem sie die Idee eines Treffpunktes im Freien aufgriff und einen Esstisch hinzufügte, nur für den Fall, dass eine formellere Bewirtung jemals erforderlich sein sollte. Es ist auch der perfekte Ort für Familienessen!
Um den Küchen- und Wohnbereich zu schaffen, nahm Joanna Gaines einen großen Raum und teilte ihn in zwei Räume. Natürlich gab es keine Wand, die die beiden Räume trennte, weshalb es wichtig war, jedem Raum ein einzigartiges Aussehen zu geben.
Sie haben bereits gesehen, wie die Räume jetzt aussehen. Dies ist ein Bild davon, wie sie vorher aussahen. Die Umgestaltung war keine leichte Aufgabe, und die unglaubliche Transformation ist anders als die, die wir je zuvor gesehen haben.
Bevor er nach Texas zog, lebte Michael Matsumoto in Los Angeles. In einem Interview mit Joanna Gaines gab er zu, dass er sich nie hätte vorstellen können, dass er die Stadt der Engel verlassen würde, aber er hat sich in seine neue Stadt verliebt.
Crawford, Texas, ist das genaue Gegenteil des geschäftigen Treibens in Hollywood, und Michael glaubt, dass es der perfekte Ort sein wird, um seine Familie großzuziehen. Der Kleinstadt-Aspekt hat es zum idealen Landeplatz für die Familie Matsumotos gemacht.
Vor dieser Staffel vier Episoden von Fixer Upper arbeitete Michael Matsumoto als Produzent hinter der Kamera. Vor die Kamera zu treten, war für den werdenden Vater eine ganz neue und sehr aufregende Erfahrung.
Das Merkwürdigste daran war, mit Joanna und Chip in einer ganz anderen Funktion zu arbeiten: „An einem typischen Tag arbeite ich als Kollege mit Chip und Jo, also war es wirklich anders, der Kunde zu sein.
Nächste Seite