Er entdeckte etwas in seiner Einfahrt… Er fand etwas wonach andere seit Jahrzehnten suchten!

Der Brite Simon Marks ahnte damals noch nicht was er einmal in seiner Einfahrt finden würde, nachdem er das Haus kaufte. Er machte eine Entdeckung, nach dieser viele Menschen wirklich jahrelang suchten, doch niemand konnte es all die Jahre finden. Alles begann als Simon eines Tages mit seinem Auto in die Einfahrt fuhr.
Ein erschreckendes Ereignis führte zu einem Fun, an den wirklich niemand mehr geglaubt hatte. Simon Marks hat nie komplett begreifen können, wie etwas im gleichen Moment so beängstigend und doch so aufregend sein kann. Zu wissen, dass sich so etwas so lange Zeit unter seinem Haus versteckt hat, ist erschreckend. Simon hatte nach diesem Fund auch ein ziemlich ungutes Bauchgefühl.
Es war Oktober 2016, als der Brite Simon Marks aus Luton, England seinen morgen ganz normal wie jeden anderen Morgen startete. Zuerst war nichts ungewöhnliches. Zu dieser Zeit war Marks ein Computer-Support-Techniker und der Job ermöglichte es ihm dieses wunderschöne Haus zu kaufen, worauf er sehr stolz war.
Wie bei den meisten Eigenheimkäufern wissen die meisten nie wirklich zu 100%, was sie kaufen. Simon hatte keine Ahnung, dass das Anwesen ein Geheimnis von epischen Ausmaßen enthielt, das nur darauf wartete, entdeckt zu werden. Simon war damals 37 Jahre alt und wohnte seit ca. 2 Jahren mit seiner Freundin in diesem Haus. An diesem Wochenende passierte etwas, was er nie erwartet hätte.
An einem schönen, sonnigen Tag am Wochenende wollte Simon mit seinem Auto aus seiner Ausfahrt fahren, doch dann passierte es. Als er losfahren wollte stieß sein Auto plötzlich auf eine Erhebung im Boden. Zuerst dachte er sich nicht viel dabei, doch dann plötzlich kam er nicht weiter.
Sein sonst sehr zuverlässiges Auto machte Probleme und er konnte die Ausfahrt nicht verlassen. Er wusste, dass es mit der Erhebung im Boden zu tun haben müsste, doch woher kam diese plötzlich diese war ihm zuvor nie aufgefallen. Simon versuchte erneut, sein Auto aus der Einfahrt zu fahren, aber es funktionierte einfach nicht, er kam nicht über diese Erhebung mit seinem Auto.
Simon gab Vollgas und raste Rückwärts über diese Beule, er hoffte in diesem Moment das er nichts an seinem Auto beschädigt hatte. Anschließend fuhr er fort und erledigte seine To-Dos für diesen Tag. Wenn er wieder zuhause ist wollte er sich diese Erhebung etwas genauer anschauen. Als er wieder zuhause ankam, parkte er sein Auto und schaute sich das Problem genauer an. Er konnte eigentlich nur feststellen, dass sich einige Steine des Pflasters extrem verschoben haben und diese hinderten ihn wohl, dass er aus der Einfahrt fahren konnte.
Er befürchtete, dass früher die Einfahrt ein Garten war und der Untergrund nicht zu 100% befestigt war und sich die Steine so verschieben konnten. Doch Simon wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie falsch er liegen würde. Als er am nächsten Morgen vor das Haus ging, entdeckte er, dass sich die Steine nicht mehr erheben, sondern ein Loch entstanden ist. Die Steine sanken richtig ab. Er begann sich Sorgen zu machen, dass sein Haus auf einem Dolinenloch oder etwas Katastrophalem lag. Es könnte die Stabilität seines neu gekauften Hauses gefährden! Simon machte sich sorgen und wusste, dass er Hilfe benötigen würde.
Nächste Seite