Mann bestellt 10 Jahre lang jeden Tag Pizza, dann bemerkte ein Mitarbeiter die schreckliche Wahrheit

Kirk Alexander, ein 48-jähriger Mann aus Salem, Oregon, war ohne Zweifel der größte Kunde, den sich ein Fast-Food-Restaurant jemals wünschen konnte. Ob Sie es glauben oder nicht, Alexander bestellte fast zehn Jahre lang jeden Tag bei seiner örtlichen Domino’s Pizza. Und wie Sie sich vorstellen können, freundete er sich schließlich mit vielen Arbeitern in seiner Lieblingspizzaladen an.
Dann, an einem scheinbar gewöhnlichen Tag, tat Alexander etwas so Seltsames und Uncharakteristisches, dass es das gesamte Restaurant des Domino beunruhigte. Schon bald wussten die Mitarbeiter, dass etwas nicht stimmte, und nahmen die Angelegenheit selbst in die Hand und untersuchten den komischen Vorfall. Sie hofften nur, dass sich ihre Vermutungen nicht wirklich bewahrheiten.
Kirk Alexander, ein 48-jähriger Mann, lebte allein in seinem abgelegenen Haus in Salem, Oregon. Unter seinen vielen Leidenschaften hatte Alexander eine Liebe, die viele von uns mit ihm teilen: eine Leidenschaft für Pizza. Für Alexander würde jedoch nicht irgendeine Pizza ausreichen. Er war durch und durch ein Domino-Mann. Alexander liebte Domino so sehr, dass er fast ein Jahrzehnt lang jeden Tag ein Abendessen in seiner örtlichen Filiale kaufte!
Sarah Fuller, Managerin von Domino, sagt dazu: „Er bestellt jeden Tag. Da er online bestellt, sehen wir seine Bestellung jeden Tag auf dem Bildschirm und jedes mal wenn seine Bestellung wieder auftaucht, sagt ein Mitarbeiter: „Oh, Kirks Bestellung schon wieder!“. Wie die meisten Routinen im Leben wurde es für sie zur Normalität, Alexanders nächtliche Bitte um eine Pizza zu erhalten.
Eines Nachts begann die Schicht im Domino erstmal ganz normal. Die Bestellungen gingen regelmäßig ein und aus, und das Abendessen kam wie immer gegen 17:00 Uhr. Während des gesamten Ansturms am Abend merkte Fuller irgendwann, dass irgendetwas heute komisch ist und etwas nicht stimmen konnte. Unabhängig davon, wie oft sie die Bestellungen, den Lagerbestand und ihre Mitarbeiter überprüfte, konnte sie nichts Falsches feststellen, aber sie hat irgendein komisches Gefühl, dass sie einfach nicht losließ. Erstmal versuchte sie das Gefühl zu unterdrücken und fuhr mit der Arbeit fort.
Erst als sich der Ansturm auf das Abendessen gelegt hatte, wurde Fuller klar, was los war: Das Restaurant hatte die Bestellung seines Lieblingskunden nicht erhalten! Zum ersten Mal seit zehn Jahren hatte Kirk Anderson kein Abendessen bei Domino bestellt …
Bevor sie zu irgendwelchen Schlussfolgerungen kamen, beschlossen die Arbeiter des Domino, tief durchzuatmen und darüber nachzudenken, warum er nicht bestellt haben könnte. Einer sagte, dass Alexander auf Urlaubs- oder Geschäftsreise sein könnte. Da sie nicht wussten, was ihr Lieblingskunde beruflich machte, war dies im ersten Moment die logischste Schlussfolgerung für alle.
Schließlich beschlossen sie, ein paar Tage zu warten und zu sehen, ob Alexander zurückkam. Es vergeht jedoch eine weitere Nacht und eine weitere, immer noch ohne Anzeichen des Mannes. Die Mitarbeiter des Salem Domino waren äußerst besorgt um sein Wohlergehen. Einer der Mitarbeiter äußerte dann eine wirklich schlimme Vermutung…
Nächste Seite