Diese Nachrichten sendet er nur, wenn er wirklich Interesse an dir hat!

Shutterstock/Trzykropy
Wie findet man heraus, ob er wirklich auf einen steht?Wenn du jemanden kennenlernst, ist es besonders am Anfang gar nicht so einfach herauszufinden, ob er einen wirklich gut findet oder ob er nur nett sein möchte. Natürlich wird mit den Freundinnen darüber debattiert, wie man jenes Wort und jene Geste deuten könnte, aber das ist ja reine Spekulation. Was er sagt und was er meint, könnte noch mal etwas ganz anderes bedeuten, als man hofft.
Es ist nicht einfach, aus seinen Nachrichten herauszulesen, ob er einen gut findet oder nicht. Wenn er nur „Ok“ schreibt, ist das für viele Mädels schon ein Zeichen dafür, dass er kein Interesse hat. Dabei ist er einfach so. Männer neigen nun mal nicht so wie wir Frauen dazu, ständig mit Emojis und langen Nachrichten daher zu kommen. Wir zeigen dir heute mal die wichtigsten Hinweise, dass er wirklich auf dich steht.
Shutterstock/Roman Samborskyi
1. „Heute war es besonders schön mit dir!“Wenn er dir das schickt, dann hast du bei ihm mächtig Eindruck hinterlassen. Er ist ja bereits wieder weg von dir und schickt dir dennoch gleich am selben Tag diese Nachricht. Das bedeutet, da geht was. Du bist in seinem Kopf und er denkt wohl die ganze Zeit an dich. Ein sehr gutes Zeichen ist das.
Jetzt solltest du natürlich reagieren und ihm auch mitteilen, dass es für dich ein schöner Tag oder Abend, je nach dem, war. Bitte nicht auf Eisprinzessin machen, denn das verwirrt ihn nur. Nicht lange zögern, sondern antworten. Vorausgesetzt natürlich, du hattest genau so viel Spaß bei eurem Treffen wie er. Dann zeige ihm das und antworte ähnlich begeistert. Das spornt ihn an.
Shutterstock/pink panda
2. "Bist Du gut nach Hause gekommen?"Das Beste ist natürlich, er bringt dich selbst nach Hause und vergewissert sich so, dass du auch wirklich gut daheim angekommen bist. Aber es gibt ja Gründe, warum genau das nicht geht oder aber ihr wohnt in ganz verschiedenen Gegenden und du warst sowieso mit dem eigenen Auto da. Wenn er sich in diesem Fall danach erkundigt, ob du gut heim gekommen bist, dann aber hallo, dann ist er sogar besorgt um dich!
Die meisten machen sich ja nicht mal Gedanken, ob die Mutter, die Schwester oder der Bruder heil heim gekommen ist. Also wenn er sich um dich sorgt, solltest du überlegen, ob du ihn nicht für immer und ewig behältst, denn das ist der Jackpot. Glaube uns das. Das sind rare Männer, die man unbedingt als potentielle Ehemänner ins Auge fassen sollte.
Shutterstock/Dean Drobot
3. "Wir treffen uns doch morgen oder?"Das ist auch ein sehr gutes Zeichen. Er ist daheim oder bei Freunden und will sich vergewissern, dass das Date, welches ihr ausgemacht hattet, auch wirklich stattfindet. Er will sicher gehen, dass du auch wirklich an ihm interessiert bist, in dem er diese Frage stellt. Männer sind oft unsicher, das denkt man gar nicht, aber es ist so. Und solche Fragen geben ihnen Sicherheit, bzw. die positive Antwort darauf.
Auch hier gilt wieder, bitte nicht lange warten mit der Antwort. Sondern möglichst direkt antworten mit „Klar, freu mich schon!“ oder ähnlichem. Denn wenn du hier zu lange wartest, er schon die blauen Häkchen gesehen hat und du nicht gleich reagierst, dann wird er unsicher und das braucht ihr beide nicht.
Nächste Seite