Frau brachte mit 66 Jahren ein Baby zur Welt. So sieht das Mädchen nach 14 Jahren aus!

Hier siehst Du die Geschichte einer unglaublich mutigen Frau aus Rumänien: Adriana Iliescu. Sie hatte im Jahr 2005 im Alter von 66 Jahren ein Baby geboren! Sie ist damit die bis dahin älteste Mutter der Welt und wurde dafür damals ins Guinness Buch der Rekorde eingetragen.
Ein Jahr später allerdings brachte eine Frau aus Spanien mit 67 Jahren Zwillinge zur Welt, so dass dieser Rekord nicht lange hielt. Unfassbar wie sie mit 14 Jahren aussieht... Ärzte sind schockiert als sie das Mädchen mit 14 Jahren untersuchen!
Was brachte Adriana dazu, so spät noch Mutter zu werden? Sie war nur einmal verheiratet und das als sehr junge Frau. Mit 24 Jahren ließ sie sich von ihrem Mann scheiden, die beiden kamen einfach nicht miteinander klar.
Sie hatte sich aber immer Kinder gewünscht, in den Jahren darauf fand sich aber einfach nicht der richtige Partner. Außerdem wollte sie studieren und arbeiten, um sich etwas aufzubauen. Für sich und ihre Kinder, auf die sie immer hoffte.
Der Wunsch nach einem Kind ließ sie nicht los. Im Jahr 2000 boten Kliniken in Rumänien eine neue Methode an: die IVF Technologie. Endlich war ihre Chance gekommen, trotz ihres hohen Alters noch Mutter werden zu können. Adriana war glücklich, als sie erfuhr, dass sie schwanger war.
Die Medien stürzten sich auf sie, sie musste mit viel Kritik kämpfen. Ihr war das egal, sie wurde endlich Mutter!
Das Kind wurde geboren und wuchs normal heran. Dieses Bild hier wurde im Jahr 2008 aufgenommen. Elisa, so heißt die Kleine, war jetzt 3 Jahre alt und geht mit ihrer Mutter einkaufen. Adriana verhielt sich völlig normal, wie alle anderen Mütter auch. Gar nicht alt, oder wie eine Großmutter.
Da alles so normal lief, verloren die Journalisten schnell das Interesse. Die Frau lebte mit ihrer Tochter in einer kleinen Wohnung in Rumänien und die beiden hatten zum Leben nur 250 Euro Rente.
Nächste Seite