Frau hält Tränen zurück, nachdem ihr Ehemann sie unglaublich überrascht

Das liebende PaarHeutzutage gibt es nicht mehr viele Beziehungen, die über viele Jahre andauern. Daher sind diese selten geworden und dementsprechend wertvoll. Es ist eigentlich gar nicht so schwer, lange zusammenzubleiben, wenn man sich nicht zu sehr aneinander gewöhnt und den Blick für das Wesentliche in einer Beziehung nicht verliert. Es sind die kleinen Dinge, die auch nach vielen Jahren noch Schwung in die Liebe bringen. Paare, die schon lange zusammen sind, wissen das.
Natürlich kann es eine Herausforderung sein, die Liebe prickelnd zu erhalten und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren, statt ständig über Kleinigkeiten zu streiten und den Partner nicht mehr als wertvoll, sondern als Ballast zu sehen. Viele haben den Dreh raus und wissen, wie sie dafür sorgen können, dass auch nach vielen Jahren noch die Liebe da ist, die das Paar anfangs verband. Hier haben wir so ein Paar, dass man guten Gewissens als Vorbild empfehlen kann.
FamilienangelegenheitenDie beiden heirateten bereits im Jahr 2006 und inzwischen haben sie 3 gemeinsame Kinder. In den letzten Jahren waren sie hauptsächlich Eltern, sie versorgten die Kinder und kümmerten sich darum, dass es allen gut ging. Das ist bei vielen Eltern so, dass sie sich hauptsächlich um den Nachwuchs kümmern und so kaum noch Zeit für ihre eigene Beziehung haben. Aber gute Paare überstehen das natürlich gemeinsam.
Die zwei waren sich aber einig, dass diese Zeit vorübergehen würde und das auch ihre Zeit wieder kommen würde. Also waren sie in ihrer Hauptrolle gerne Eltern und genossen die wenigen ruhigen Augenblicke, die ihnen als Paar blieben, um so mehr. Genau so, wie es sein sollte. Tagsüber da sein für die Kinder, die ja wirklich viel Zeit und auch Nerven kosten und abends dann für den Partner. Viel Zeit bleibt nicht, also sollte man das Beste daraus machen. Die beiden haben das ganz gut hinbekommen.
Erfolg auf YoutubeErik hatte einen Laden, der Teppiche verkaufte und er erledigte als gelernter Zimmermann auch viele bauliche Arbeiten. Er hatte auch seinen eigenen Youtube Channel, wo er als „The Naked Carpenter“ bekannt war. Das ist hilfreich, denn nur markante Namen sorgen für ordentlich Klicks. Das hatte er gut erkannt und es war eine gute Entscheidung, sich genau so zu nennen. Die Fans waren von ihm begeistert. Er hatte viele gute Tipps, damit die Leute ihre eigenen vier Wände so schön wie möglich gestalten konnten.
Die meiste Zeit des Vormittages verbrachte er damit, sich selbst bei seiner Arbeit zu filmen und mit seinen Fans die Fortschritte verschiedenster Projekte zu teilen. Da er sehr begabt war, konnte er sich vor Aufträgen kaum retten. Er sorgte mit seinen Fähigkeiten für Familie, Freunde und natürlich auch für jede Menge treuer Kunden. Das Geschäft lief also gut. Das ist auch wichtig, wenn man Familie hat. Keine Frage.
Die Fans waren begeistertJeder, der auf Youtube einen Channel hat, weiß, dass eine gewisse Anzahl von Fans vorhanden sein muss, bis man Geld damit verdient. Also Klicks, die auch Geld einbringen. Erik hatte das nach einer Weile geschafft, er verdiente Geld also nicht nur mit seiner Arbeit, sondern auch mit seinen Videos. Viele wollten sehen, was er jetzt wieder vorhatte, wollten seine Werke bewundern.
Er amüsierte auch viele Leute, die gar nicht selbst etwas schaffen wollten, sondern nur Erik bei seiner Arbeit zusehen wollten. Die meisten jedoch, die zusahen, waren begeistert von seinen Ideen und bauten vieles, was Erik baute, einfach auch selbst nach. Allerdings konnten seine Fans nicht ahnen, was er als nächstes plante. Es sollte seine größte Arbeit werden. Als er das verkündete, waren natürlich alle sehr gespannt, was er wohl vorhatte?
Nächste Seite