1. Eine ungewöhnliche Geste am AltarAlso sorgten zwei Frisch Verheiratete an ihrem großen Tag für eine echte Überraschung und zwar für alle, die da waren. Das alles geschah im US Staat Pennsylvania. Während der Trauung, als der Bräutigam gerade sein Eheversprechen vortragen sollte, ahnten die anderen Gäste noch nicht, was jetzt auf sie zukommen würde. Als nämlich die Braut an der Reihe war, war für alle klar, dies hier wird keine gewöhnliche Trauung werden.
Natürlich wunderten sich einige, dass die Ex, die viele von ihnen noch kannten, ausgerechnet bei der Trauung der beiden anwesend war. Aber da man merkte, dass die Braut sie besonders nett behandelte, dachte sich niemand groß etwas dabei. Als die Braut allerdings darum bat, dass die Ex doch bitte aufstehen sollte, hielten alle die Luft an. Was hatte sie nur vor? Hoffentlich keine peinliche Szene?