Kinder zu haben ist toll. Keine Frage. Sie zeigen uns die Welt noch mal neu und wir entdecken Dinge, die wir längst vergessen haben. Allerdings stellen sie unsere Welt auch gründlich auf den Kopf, wenn man sie lässt. Also wenn man sie mal unbeaufsichtigt lässt zum Beispiel. Kinder lernen ständig dazu und das auf die oft seltsamste Art und Weise, die man sich nur denken kann. Wir zeigen euch, wie aufregend das Leben mit Kindern sein kann.
Aufregend im wörtlichen Sinne, denn Kinder können manchmal Sachen anstellen, auf die wir Erwachsene gar nicht kommen würden. Niemals. Nach dieser Bilderreihe werdet ihr euch vielleicht noch mal überlegen, ob ihr euch das mit dem Nachwuchs wirklich antun wollt..Viel Spaß, ihr werdet mehr als einmal herzhaft lachen müssen. Alleine bei dem Bild hier geht es ja schon los. Was haben sie sich nur dabei gedacht?