Sehr müde
Hier sehen wir 2 Besucher des Festivals, die offensichtlich sehr müde sind. Damals war es nicht so, dass überall Zelte aufgestellt waren, mit jeglichem Luxus, den wir heute auf Festival Plätzen so kennen. Die meisten hatten nicht mal eine Decke dabei. Also mussten eben Zeitungen als Deckenersatz dienen. Wir sind sicher, das hat ihnen nichts, aber auch gar nichts ausgemacht. Das war es sicher wert.

Das Festival war so ein Erlebnis, dass viele sich anders fühlten, als je zuvor. Als hätte man Teile von ihnen entfernt und neu wieder zusammengesetzt. Es muss ein gewaltiges Gefühl gewesen sein, für diejenigen, die dort waren. Sind wir neidisch? Ja. Denn so etwas in der Form wird es sicher nie wieder geben. Daher lasst uns mal einige weitere Bilder ansehen, damit wir wenigstens ein bisschen Teil haben können.