Bräutigam Vorsicht: Die empörendsten Brautkleider

SelbstbewusstseinDer schönste Tag im Leben sollte ja die Hochzeit sein. Besonders für die Braut. Alle Blicke werden auf sie gerichtet sein und da möchte sie natürlich besonders schön aussehen. Besonders auffallend. Es geht gar nicht anders. Alle werden sie ansehen und vor allem auch auf das Kleid achten. Ein entzückendes „Oh“ ist zu hören, ein „Ach wie schön!“. Also so sollte es zumindest sein. Aber es kann auch passieren, dass manche Brautkleider auffallen, weil sie, wie soll man es ausdrücken, doch „leicht“ zu auffällig sind.
Hier siehst du gleich den ersten Fall. Den Männern wird es gefallen, die Frauen werden sich denken: „Was zur Hölle…“. Man schaut weniger auf das Kleid und den Bräutigam, sondern vielmehr auf, naja du siehst ja selbst. Was hat sie sich nur dabei gedacht? Du siehst auf den folgenden Seiten noch viel krassere Beispiele der schlimmsten Brautkleider der Welt. Wir sind fast sicher, keines davon würdest du tragen wollen als Braut und kein Mann der Welt möchte so überrascht werden. Aber schau selbst.
Die ultimative BrautAuf den ersten Blick denkt man, die Frau hat sich einfach mal ein wenig schön gemacht, ehe sie zu ihren Schafen geht. Keiner würde auf die Idee kommen, dass das hier ein Brautkleid sein könnte oder? Vielleicht ein Kostüm für einen ländlichen Ball, um die Liebe zur Natur besonders auszudrücken, vielleicht ein Kleid für ein mittelalterliches Ritual, um Mutter Natur zu ehren? Aber nein, es ist tatsächlich ein Brautkleid.
Sicherlich ist dieses Kleid einzigartig. Wir kennen niemanden, der in Schafswolle heiraten würde. Diese Dame hier aber schon. Sie liebt ihre Schafe über alles und wollte diese Liebe auch an ihrem schönsten Tag ausdrücken. Dieses Kleid besteht wirklich komplett aus Schafswolle und die Wolle von ihrem Lieblingsschaf. Die Herstellung des Kleides benötigte über 60 Stunden Arbeit! Ja gut, wem es gefällt?
Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge!Manchmal sind es weniger die Kleider, die auffallen, sondern eher die Fotos, die auf Hochzeiten gemacht wurden. Es gibt schöne Motive, lustige Motive und auch Motive, bei denen man sich denkt..Ja was soll man hier denken? Was ist hier los? Bringt die Frau ihren eigenen Mann zur Welt oder was soll das darstellen?
Hochzeitsfotos sollten irgendwie romantisch sein. Händchen halten im Sonnenuntergang. Ein Kuss vor einer Kulisse mit Schwänen oder Tauben. Aber das hier ist schon wirklich sehr seltsam. Ob sich der Bräutigam wohl gefühlt hat? Naja, zumindest hatte er wohl einen Einblick, den andere Gäste niemals erhalten. Das wird ihn vielleicht für das wirklich schlechte Foto entschädigt haben.
Sie knalltUnter Ballonkleid versteht man irgendwie etwas anderes oder? Dieses Kleid hier ist zwar oben herum wirklich hübsch, da gibt es nichts zu beanstanden, aber was zum Kuckuck hat sie sich dabei gedacht? Ballonkleider sind eigentlich einfach unten weiter und werden dann im Verlauf der Beine wieder schmal. Sie hat das Motto „Ballonkleid“ aber wortwörtlich genommen. Man stelle sich mal die Hochzeitsfeier vor?
Die meisten Gäste wollen nur eines nach der Trauung, die Braut drücken und herzen und dem Paar alles Gute für ihre Ehe wünschen. Hier werden sich aber alle leicht schwer tun. Ja, leicht schwer. Denn wer immer die Braut drücken möchte, muss Angst haben, dass es knallt. Das ein Ballon nach dem anderen platzen wird. Oder der Hochzeitstanz. Peng, Bumm. Man kann es förmlich hören oder?
Nächste Seite