Das Dienstmädchen wurde angeheuert, um ein riesiges Haus zu putzen, sie fällt fast in Ohnmacht, als sie erfährt, wem es gehört!

Manny war sehr nett zu ihr und als er ihr einen Gang nach dem anderen zum probieren gab, fragte er Cara, was denn ihr eigenes Lieblingsessen wäre. Cara antwortete ohne nachzudenken: „Spaghetti“. Das war natürlich hauptsächlich das Lieblingsessen ihrer Kinder. Sie stellte das Glück ihrer Familie und das Wohlbefinden also wieder über ihr eigenes.
Natürlich war das Essen, welches der berühmte Koch hier zubereitete, weit entfernt vom Lieblingsessen von Caras Familie. Sie wurde darum gebeten, einen Tristan Hummer zu probieren, der alleine um die 500 Dollar kostete. Desweiteren probierte sie Wachteleier mit Basilikumöl. Wann bekam eine normale Hausangestellte schon mal so etwas Exklusives vorgesetzt?
Der Rest des Menüs bestand aus einer großen Auswahl an Gourmet Gerichten, wie weißen Trüffeln im Wert von 4000 Dollar und sogar essbares Gold war vorhanden. Als Nachtisch waren süße Schokoladen Desserts angedacht. Cara war schwer beeindruckt und war sich sicher, diese Party würde alle begeistern. So einen schönen Job hatte sie eigentlich noch nie.
Alles, was Cara probierte, schmeckte einfach köstlich und das erste Mal in ihrem Leben bekam Cara einen Einblick in die Welt der höheren Gesellschaft. Sie war natürlich schwer beeindruckt. Madeline kam zu ihr in die Küche und fragte Cara, ob sie doch bitte die Tür öffnen könne, dort würden zwei Männer warten. Cara stimmte sofort zu und machte sich auf den Weg zur Tür. Wer würden die Gäste sein?
Allerdings wurde es jetzt seltsam. Madeline fragte Cara, ob sie den Männern die Hände massieren würde, wenn sie im Haus waren. Denn draußen war es kalt und die Herren würden sonst Krämpfe in den Händen bekommen, wegen des Temperaturunterschiedes. Cara war zwar irritiert, das war eine sehr ungewöhnliche Bitte, aber es war ja schließlich ihr Job! Würde sie das machen?
Auf der anderen Seite überlegte Cara nämlich auch, wie viel Arbeit sie sonst hatte bei ihren Aufträgen und wie wenig jetzt hier! Sie durfte Essen probieren und sollte lediglich die Hände von Gästen massieren. Sie dachte, es ist ihr Geburtstag, so verwöhnt fühlte sie sich plötzlich selbst. Sie war noch erstaunter, als sie begriff, dass sie es war, der die Hände massiert werden sollten! Was war hier nur los?
Noch immer wusste Cara nicht, was sie von allem halten sollte. Denn als nächstes brachte Madeline sie nach oben in eines der Schlafzimmer und erklärte ihr, dass sie mit ihr einen der Schränke ausräumen wollte, sie müsse einige von ihren Designerkleidern loswerden. Beim ausräumen hatte sie schon oft geholfen, also dachte sie sich nichts weiter dabei.
Dann aber sah Madeline Cara an und erklärte ihr, dass sie sich nehmen könne, was sie wolle und was ihr passt, weil alles andere würde sowieso gespendet werden. Also bekam Cara Kleider, besondere Schuhe, eine goldene Uhr dazu und sogar noch eine Kette aus Jade! Die Frau fühlte sich, als würde sie träumen. Was geschah hier nur? Wo war der Haken? Das hier konnte doch alles nicht wahr sein.
Nächste Seite