Anderson Cooper und Benjamin Maisani
Anderson Cooper ist nicht nur ein starker und kritischer Journalist, sondern er ist auch ein treuer Partner. Seit 2009 war Cooper der Partner von Benjamin Maisani. Sie hatten zwar verschiedene Leidenschaften, was den Job betrifft, aber das hinderte sie nicht, eine wunderbare Beziehung zu führen. Cooper liebt seinen Beruf als Journalist und Maisani hat seit einigen Jahren eine Bar für Gays. Gegensätze ziehen sich also wirklich an. Und eine ganze Weile ging auch alles gut.

Lange sah es so aus, als könnte nichts und niemand die beiden trennen. Sie haben sich sogar ein Haus in Connecticut gekauft. Man munkelte, dass sie bald heiraten werden. Dann aber kam doch alles anders, wie es im Leben eben manchmal so ist. Im März 2018 haben die beiden sich getrennt und Cooper soll jetzt mit einem Arzt aus Texas zusammen sein. So spielt das Leben eben manchmal, davor sind auch Promis nicht gefeit.