Luke Evans und Jon KortajarenaLuke Evans liebt die Liebe einfach. Er hatte schon viele Beziehungen und in jeder war er treu. Ja, das geht. Er ist ein sehr emotionaler Mensch und das lieben die Männer. Allerdings ist auch er jetzt langsam sesshaft geworden und befindet sich schon eine ganze Weile in einer festen Beziehung zu Jon Kortajarena. Die beiden haben sich offenbar gesucht und gefunden, wie man so sagt. Irgendwann trifft eben jeder die Liebe seines Lebens und hier scheint das auch der Fall zu sein. Luke Evans ist glücklich.
Es hieß lange, dass beide wohl nicht für die große Liebe gemacht zu sein scheinen, aber wenn man sie fragt, sagen sie, dass es völlig egal ist, was der Partner gerade macht. Die Hauptsache ist, dass man zuhause wieder die Liebe seines Lebens trifft. So einfach kann man es sich auch machen. Jeder macht, was er will, solange beide zusammen glücklich sind. Klingt einfach, ist es für viele nicht. Für die beiden aber schon und das ist ja, was zählt.imagesource]IMAGO / Picturelux[/imagesource]