Leider war die Verbindung der beiden nicht stark genugMan kann sich gut vorstellen, dass sich so junge Menschen sehr schwer tun, sich die Liebe bis in alle Ewigkeit zu schwören. Und so kam es, dass Tia immer öfter mit dem Vater Jordans Probleme bekam und sie sich schließlich dazu entschied, die Familie zu verlassen. Sie hat sich von Jordan getrennt, weil sie es in seinem Elternhaus einfach nicht mehr ausgehalten hatte.
Sie zog mit dem Baby in ein Hostel und dort geht es ihr relativ gut. Jordan allerdings hat sich trotz der Trennung bereit erklärt, weiterhin für beide da zu sein. Er kümmert sich liebevoll um ihr gemeinsames Kind, so oft es geht. Ansonsten ist er ein ganz normaler Teenager, der lieber feiern geht, als sich um Frau und Kind zu kümmern. Wundert uns das? Bei diesem Alter ganz sicher nicht.