Nur normale Fahrgäste?Tim Watson fuhr schon seit vielen Jahren Bus im Norden Kaliforniens und man könnte ihn als durchschnittlichen Menschen bezeichnen, wenn man ihn sieht. Allerdings bewies er an diesem besonderen Tag, dass er alles andere als Durchschnitt war. Das er sogar eine heldenhafte Seite an sich hatte. Er war ein Held und das kam an diesem Tag voll zum Vorschein. Niemand hätte ihm das zugetraut, was er an diesem Tag leistete.
Er mochte seinen Job und war auch bei den Fahrgästen beliebt. Er war immer freundlich und stets zu einer netten Bemerkung oder zu einem kleinen Witz aufgelegt. Mit der Zeit kannte er natürlich auch die meisten seiner Fahrgäste, viele fuhren ja immer die gleiche Strecke. An diesem Tag allerdings stiegen zwei neue Leute ein, die er bisher noch nicht gesehen hatte. Es war ein junger Mann und ein kleines Kind. Zuerst dachte er sich nichts weiter, aber als er sie durch seinen Spiegel beobachtete, fiel ihm etwas Seltsames an ihnen auf.