Ein Busfahrer erlebt jeden Tag sehr viele angenehme, aber auch unangenehme Dinge. Zuerst mal muss er sich auf seine Route und auf den Verkehr konzentrieren. Dann hat man es auch mit anstrengenden Fahrgästen zu tun, die entweder sehr laut sind oder aber irgendwelche unerträglichen Gerüche mit sich bringen. Langweilig wird dieser Job sicherlich nicht und auch Tim Watson kann sich über Langeweile in seinem Beruf nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. An einem scheinbar ganz normalen Tag geschah etwas sehr Seltsames.
Irgendwie hatte er an diesem Tag schon ein komisches Gefühl. Dieses verstärkte sich sogar noch, als er sich in seinen Bus setzte, um mit seinem Arbeitstag zu beginnen. Irgendwas fühlte sich nicht richtig an. Er beschloss, an diesem Tag aufmerksamer als sonst zu sein. Er witterte etwas, genau konnte er aber noch nicht ahnen, was an diesem Tag auf ihn zukommen würde..