Der Mann findet einen Weg der Gerechtigkeit, nachdem die Nachbarin versucht hatte, ihn zu ruinieren!
Lisa am 07. November 2021
Interessanter ZufallsfundKristopher wusste selbst, dass er Schuld daran war, dass diese ganze Situation überhaupt entstanden war. Ihm war vollkommen bewusst, dass er dank einer Leichtsinnsaktion mit seinem besten Freund diesen Großbrand erst ausgelöst hatte und nun für den Schaden aufkommen musste. Dazu war er auch definitiv bereit und verstand daher anfangs nicht, weswegen so ein Aufstand seitens seiner Nachbarin überhaupt erst aufkommen musste. Doch das sollte er schon bald herausfinden.
Als Kristopher Facebook durchstöberte und sich durch ein paar Seiten klickte, fand er etwas sehr interessantes, das ihm letztendlich helfen sollte, die Situation zu verstehen und auch damit umgehen zu können. Er fand Fotos, auf denen seine Nachbarin zu sehen war, welche erklärten, weswegen sie mehr Geld von ihm wollte, als sie eigentlich benötigen würde.
Die Fotos erklärten einigesAuf den Fotos war die Nachbarin zu sehen, wie sie mit ihren Freunden Urlaub auf Hawaii machte und das nicht allzu billig, wie deutlich erkennbar war. Er postete seinen Fund als Update direkt auf Reddit, um alle darüber zu informieren wie dreist seine Nachbarin wirklich war und weswegen sie so viel Geld benötigen würde. Er fand so vieles heraus, das ihm hoffentlich in seiner Lage behilflich sein sollte, um gegen die hohen Kosten ankämpfen zu können.
Man erkannte auf den geposteten Bildern, dass die Nachbarin mit ihren Freunden auf einer 5 Sterne Anlage waren und gemütlich ihre teuren Getränke genossen. Diesen Luxus wollte sie sich schließlich von den Mitteln von Kristopher bezahlen lassen, der ohnehin schon Geldprobleme hatte, unter anderem dank der Situation mit ihr. Diese Dreistigkeit konnte er nicht so stehenlassen und schmiedete Pläne, um dagegen vorzugehen.
Die Beweise kamen zusammenEs waren inzwischen vier Monate vergangen, in denen die gesamte Situation auf und ab ging. Die Nachbarin fühlte sich gut dabei, ihrem Nachbarn die Hölle heißzumachen, während sie selbst im Luxus zu schwelgen schien. Sie hatte längst ihren Garten komplett umgestalten lassen und verklagte Kristopher, da dieser für die Kosten aufkommen sollte, die sich laut ihr auf 10.300 Dollar belaufen würden. Kristopher holte sich einen Anwalt und bereitete sich vor dagegen vorzugehen.
Er war bereit und begab sich zum Gericht, um alles endgültig klären zu lassen. Vor Gericht zeigte Kristopher dann alles, was er bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt hatte. Von den Belästigungen seitens der Nachbarin, den Berichten der Gutachter,, die Tatsache, dass sie den Notartermin versäumt hatte und natürlich ihre Fotos auf Hawaii, die zeigten, was sie mit dem Geld letztendlich angestellt hatte.
Das Gericht hatte sich entschiedenAls das Gericht und der Richter selbst zu einem Urteil gekommen waren, wurde Kristopher darüber informiert, wie nun ihr Urteil ausgefallen war. Nachdem sie alle Fakten überprüft haben und die Lage verstanden wurde, in der sich die beiden Parteien befanden, wurde der Fall zu Kristophers Gunsten entschieden und er gewann den Prozess. Kristopher hätte sogar mehr gezahlt, als er es eigentlich hätte müssen, was besonders positiv ausgelegt wurde.
Da der Rasen schon vor dem Unglück vollkommen leblos war und sich darum nicht gekümmert wurde, war Kristopher nur für Zaun verantwortlich, was einen Schaden von etwa 1.200 Dollar ausmachen würde. Mit den angebotenen 2.000 Dollar lag er weit darüber. Außerdem ordnete der Richter an, dass die Anwaltskosten ebenfalls von den 2.000 Dollar abgezogen werden sollten.
WERBUNG