Viele Menschen lieben ihre HundeKaum ein Haustier ist so beliebt wie der Hund. Kein Wunder, er gilt nicht umsonst als der beste Freund des Menschen, ist immer loyal und stets an der Seite seiner Besitzer. Man kann sich auf sie verlassen und sie sind einem treu ergeben. Es ist also nur natürlich, dass wenn man sich für einen Hund entschieden hat, man diese nicht mehr hergeben möchte. Normalerweise zwingen einen auch die Umstände nicht dazu, sich von einem Hund zu trennen, aber manchmal eben doch.
Wer sich also völlig unfreiwillig von seinen Hunden trenne muss, ist dann am Boden zerstört. Niemand der, der einem sofort entgegen springt, sobald man das Haus betritt. Niemand mehr, der da ist, wenn man abends alleine auf dem Sofa sitzt. Und niemand mehr, der mit einem einen Spaziergang macht. Es ist dann ein herber Verlust, wenn man sich von seinem Hund trennen muss.