Wie gut Verhältnisse in einer Familie wirklich sind, stellt sich oft erst bei einer besonderen Gelegenheit heraus. So erging es auch dem Reddit User „Godzilla_moon“ und teilte mit den anderen Usern seine Geschichte. Er wollte von ihnen wissen, ob er mit seiner Stieftochter zu weit gegangen war, als er sich an ihr rächte. Bis zur deren Hochzeit hatte er immer gedacht, er würde gut in die Familie passen. Aber als die Stieftochter ihre Hochzeit plante, zeigte sie ihr wahres Gesicht ihm gegenüber.
Er war bereits 10 Jahre mit der Mutter zusammen und dachte, er würde perfekt in die Familie passen. Scheinbar verstand er sich gut mit allen und hatte bisher nie Anlass gehabt, an der Integrität der Familie zu zweifeln. Als die Stieftochter aber mit ihren Hochzeitsplänen an ihn herantrat, änderte sich für ihn alles. Vor allem sein Blick auf seine Rolle in dieser Familie.