Die perfekte Familienharmonie?Seit über 10 Jahren lebte er also schon mit seiner Freundin und deren Tochter in einem Haushalt. Er hatte gerne in all den Jahren für alle gesorgt, er war der einzige, der arbeitete und somit das Geld nach Hause brachte. Das tat er gern, er fand das völlig in Ordnung. Die Familie nahm das auch gerne an und es herrschte wirklich eine wunderbare Harmonie bei ihnen.
Als die Stieftochter kurz vor ihrem Abschluss an der High School stand, war es für ihn völlig normal, ihr geplantes Studium an einem guten College zu finanzieren. Da machte er sich gar keine Gedanken darüber, sondern nahm sogar einen Kredit über 40.000 Dollar dafür auf. Für ihn eine Selbstverständlichkeit, man sorgt ja füreinander in einer Familie. Da wird nicht darüber nachgedacht, ob die Person das auch wert ist, denn es ist normal, dass man sich hilft.