Wenn du Urlaub machst, dann freust du dich auf ungetrübte Freuden, auf Sonne, auf Meer, auf Berge. Du freust dich auf neue Bekanntschaften vielleicht oder möchtest einfach mal Zeit mit deiner Familie in aller Ruhe verbringen. Was du nicht möchtest, sind Bilder, die zeigen, dass dein Urlaub eine einzige Katastrophe war. Daher zeigen wir dir hier einige Bilder, die dich warnen sollen, ein Urlaub kann auch echt gruselig verlaufen.
Wenn du schon mal blöde Erlebnisse im Urlaub gehabt? Dann sei getröstet, es geht immer noch schlimmer. Damit dein nächster Urlaub nicht der totale Reinfall wird, zeigen wir dir hier eine Reihe von Bildern, von Leuten, deren Urlaub nicht ganz so verlief, wie sie sich das vorgestellt hatten. Urlaub, die schönste Zeit des Jahres? Für diese Leute nicht. Zum Glück haben sie alles veröffentlicht und du kannst es sehen. Los geht’s.