Wenn Erwachsene geschädigt werden, egal in welcher Form, ist es für sie nicht einfach, im Zeugenstand eines Gerichtes auszusagen. Man fühlt sich beklemmt angesichts der hohen Macht der Justiz. Man kann sich daher gut vorstellen, wie so eine Situation auf ein kleines Mädchen wirken muss, wenn es im Zeugenstand steht und aussagen soll. In dieser Geschichte geht es um ein kleines Mädchen, welches verletzt wurde und das dann vor Gericht ihrem Peiniger gegenüber stehen musste. Sie war nicht alleine, sie hatte einen tierischen Assistenten..
Das Kind wurde von einem Mann verletzt und der Fall landete vor Gericht. Es war nicht einfach für das Mädchen, jetzt in diesem gewaltigen Gebäude zu stehen, den Richter und auch die vielen anderen Leute machten mächtig Eindruck auf das Kind. Aber was genau war überhaupt passiert? Erzählen wir die Geschichte doch mal von Anfang an.