Die Frau sieht sich das Familienfoto genauer an und reicht die Scheidung ein!

Foto Shooting TagEs war Herbst und das Wetter war wundervoll. Die Sonne beschien die bunten Blätter der Bäume und genau diese Kulisse konnte perfekt als Hintergrund für das Foto dienen. Alle freuten sich auf das Shooting, nur John war seltsam nervös, das viel Susan auf. Sie machte sich aber weiter keine Gedanken, vielleicht hatte er ja noch geschäftliche Dinge im Sinn. Aber hier sollte er jetzt aufmerksam sein, das Foto sollte schließlich perfekt werden.
Susan fiel die Nervosität ihres Mannes also sehr wohl auf, sie machte sich aber nicht all zu viele Sorgen deswegen. Sie wusste ja, dass er nicht unbedingt ein Fan von Fotoshootings war. Allerdings hoffte sie auch, dass er sich an diesem Tag beherrschen würde, sie wollte ein schönes und auch fröhliches Bild von ihrer Familie. Als der Fotograf auf sie zukam, wurde ihr Mann neben ihr plötzlich ganz blass. Was war nur los?
John fühlte sich offensichtlich nicht wohlDer Fotograf kam auf die Familie zu und begrüßte diese nacheinander sehr herzlich. Sie kannten ihn, tatsächlich war er auch mit ihnen befreundet und von Zeit zu Zeit trafen sie ihn zum Kaffee oder auf Grillpartys. Es würde ihnen also leicht fallen, ein schönes und lockeres Bild anfertigen zu lassen. So jedenfalls stellte sich das Susan vor. Aber es kam alles anders.
John wurde immer nervöser. Was war nur mit ihm los? Sein Lächeln wirkte verkrampft und er war alles andere als locker. Keiner ahnte, dass John mit sich selbst einen Kampf ausfocht. Er trug ein Geheimnis mit sich herum, was ihn sehr belastete. Jedoch dachte er, dass man ihm das nicht ansehen würde auf dem Foto. Er hoffte, die Belastung perfekt überspielen zu können.
Langsam wurde es besserJohn nahm sich zusammen und konzentrierte sich auf das Shooting und auf seine Familie. Susan beobachtete ihn und merkte, dass er langsam lockerer wurde. Daher machte sie sich keine weiteren Gedanken mehr und genoss den Nachmittag mit ihrer Familie und freute sich schon jetzt auf die Bilder, die sicherlich toll werden würden. Er hatte offensichtlich nur etwas Zeit gebraucht, um locker zu werden für den Fotografen.
Susan betrachtete ihre Familie so im Ganzen, die Kinder, wie sie Spaß hatten an diesem Nachmittag und sie war sich sicher, dass die Bilder das auch perfekt widerspiegeln würden. Sie wollte ihr Glück, welches sie hatte, für die Ewigkeit festhalten. Ihr Leben war wirklich perfekt. Sie hatten ein tolles Zuhause, ein gutes Einkommen und wunderbare Kinder. All das wollte sie in diesem Foto festhalten und war auf das Ergebnis sehr gespannt!
Die Fotos waren jetzt fertigHeute braucht es ja zum Glück nicht mehr so lange wie früher, bis man Fotos aus Shootings erhält. Alles wird digital verarbeitet und so freute sich Susan, als sie bereits am nächsten Tag in ihrem Email Postfach die Fotos fand. Sie konnte nicht glauben, wie schnell das gegangen war! Allerdings war sie noch auf Arbeit, als die Mail ankam. Sie wollte die Bilder in aller Ruhe daheim durchsehen und freute sich schon sehr darauf.
Als ihr Arbeitstag zu Ende war, machte sich Susan auf den Heimweg, voller Vorfreude auf die sicherlich tollen Bilder. Sie setzte sich sofort an ihren PC und öffnete ihre E-Mails. Sie sah sich nacheinander die Bilder an und lächelte, als sie diese betrachtete. Sie waren wirklich toll geworden, ihr Freund, der Fotograf, hatte ganze Arbeit geleistet. Nacheinander klickte sie sich durch die Bilder..
Nächste Seite