Die Nachbarn waren verwirrt, als ein Mann anfing, Löcher in seinen Garten zu bohren, doch das Ergebnis schockierte jeden

Bei einem großen Projekt wie diesem ist es immer schön, ein zusätzliches Paar Hände zu haben, egal wie klein. In diesem Fall erhielt der Mann Hilfe von niemand anderem als seinem kleinen Sohn. Natürlich konnte der Kleine weder schwer heben noch Elektrowerkzeuge benutzen. Aber nur für seinen Vater da zu sein und zu helfen, wenn er dem älteren Mann wahrscheinlich die Welt bedeuten könnte. Immerhin war dieses Projekt teilweise für seinen Sohn.
Was als Verwirrung begonnen hatte, verwandelte sich schnell in Aufregung unter den Nachbarn. Als sie anfingen, die Knochen des Pooldecks zu sehen, waren sie neugierig, wie das resultierende Produkt aussehen würde. Die Anfangsphasen sahen schon gut aus! Obwohl sie beim Bau nicht halfen, sahen die Nachbarn zu, wie die Löcher in den Boden gebohrt wurden. Zu sagen, dass sie ein bisschen besorgt um die endgültige Enthüllung waren, wäre eine Untertreibung!
Mit den Knochen und den Treppen war es an der Zeit, einen wesentlichen Teil des Decks, den Boden, zu bauen. Seine Familie würde dieses Deck oft benutzen, deshalb wollte er sicherstellen, dass es so robust wie möglich war. Dazu fügte er mehrere Stützbalken hinzu, um die Stabilität zu erhöhen. Dann fügte er zahlreiche horizontale Balken hinzu. Sie waren das Hauptmerkmal, weil sie das Gewicht von Rasenmöbeln und der Familie tragen würden.
Wie bei den meisten Bauprojekten im Freien stoppten die Wintermonate alle Fortschritte, die der Mann auf seinem Deck erhofft hatte. Es war seine Sicherheit nicht wert, wenn die Holzbalken vereisten oder er aufgrund der Elemente nicht richtig bauen konnte. Es sah so aus, als würde er eine Pause machen, bis sich das Wetter wieder erwärmt hatte. Nicht, dass es ihm etwas ausgemacht hätte. Eine Pause zu machen bedeutete, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, der ganze Grund, warum er dieses DIY-Projekt durchlief. Als nächstes wurde das Wetter wärmer und er war wieder draußen und nahm Messungen vor.
Der Winter dauerte nicht ewig und als der Frühling vorüber war, war er bereit, zu seinem Projekt zurückzukehren. Bevor Schnee und Eis einschlugen, hatte er dafür gesorgt, dass das Deck langlebig und robust war. Jetzt war es an der Zeit, sicherzustellen, dass alle Messungen korrekt waren. Wenn dies nicht der Fall wäre, würden die Planken des Decks nicht nur schlecht aussehen, sondern es könnte später zu Sicherheitsbedenken führen. Es war Zeit, sorgfältige Messungen vorzunehmen und mit dem Verlegen der Dielen zu beginnen. Bald ist das fertige Produkt erhältlich.
Die Dielen passen mühelos in Position. Die Oberfläche war eben, es gab keine Lücken zwischen den Dielen und die Schrauben schienen das Holz nicht zu belasten. Alles passte zusammen wie ein gut geschnittenes Puzzle. Der Boden war fertig! Jetzt war es Zeit, den Rest der Treppe zusammenzusetzen, damit sie leicht zur erhöhten Plattform gelangen konnten. Seine Nachbarn waren sehr beeindruckt davon, wie gut alles zusammenpasste.
Wenn die Nachbarn etwas von diesem Mann gelernt haben, können Engagement und Ausdauer Sie weit bringen. Der Bau mag lange gedauert haben, aber der Mann ist jetzt stolzer Besitzer eines personalisierten Pooldecks, einer Struktur, die er mit seiner Familie genießen kann.
Und weil zu dieser Familie ein kleiner Sohn gehörte, machte er Sicherheit zu seiner obersten Priorität. Er war sicher, haltbare Dielen und Stützbalken sowie industrielle Schrauben für die Ecken einzuschließen.
Nächste Seite