20 lustige Momente, die von Aufzugskameras erfasst wurden. Nummer 8 wird dich umhauen!

1. Eine maskierte FigurIn teuren Hotels oder auch in manchen Bürogebäuden gibt es noch Fahrstuhl Pagen, also Angestellte, die für dich die Knöpfe drücken und dich beim Einsteigen freundlich begrüßen. Wenn du wieder aussteigst, bekommst du einen schönen Tag gewünscht. Aber das ist selten geworden. Schade eigentlich, das wäre doch was, wenn in jedem Fahrstuhl so ein freundlicher Mensch auf dich wartet. Hier aber sind die Leute sicher total erschrocken!
Stell dir vor, die Fahrzeugtür öffnet sich und du stehst dem hier gegenüber. Das er maskiert ist, das würde uns ja mittlerweile gar nicht mehr schocken. Aber wie er halt aussieht. Total gruselig! Viele würden denken, das ist ein Geist. Wir können uns auch gut vorstellen, dass viele bei dem Anblick dann doch lieber wieder aussteigen und die Treppe nehmen. Egal wie weit es nach oben noch ist.
2. Was würdest du für die Liebe tun?Ach ja, die Liebe. Sie ist was herrliches und manchmal hat man einfach das Bedürfnis, seine große Liebe zu dieser ganz besonderen Person doch gleich mal der ganzen Welt mitzuteilen. Ob diese das möchte oder nicht. Auf der anderen Seite sehen wir ja oft so Kunstwerke in Fahrstühlen oder auch Toiletten, wo wir zu gerne die Geschichte dahinter wüssten. Oder auch, wann er oder sie das denn fertig gebracht hat? Hier kannst du jemanden endlich mal in Action erleben.
Das Mädchen wusste offenbar vor lauter überquellendem Herzen zu ihrem Schwarm nicht mehr, was sie tun sollte, sie musste das jetzt offenbaren! Und da kam ihr der Fahrstuhl wohl gerade recht. Die Freundin wird sie ermutigt haben, vielleicht fährt der Typ, um den es geht, auch mit diesen Lift und entdeckt das dann? Wie auch immer, sie wurde gefilmt und sie kann nur hoffen, dass der Besitzer dieses Gebäude ihr nicht bald einen Liebesbrief schickt..in Form von einer saftigen Rechnung fürs Entfernen der Malerei.
3. Tanze als ob niemand zusiehtMusik ist ja auch was Herrliches. Vielleicht läuft in diesem Fahrstuhl der Song, den er in seiner Jugend am meisten geliebt hat? Wir alle haben wohl schon einmal im Fahrstuhl Dance Moves ausprobiert oder sogar lauthals etwas mitgesungen, was wir gerade hörten, wenn wir unsere Ohrstöpsel drin hatten. Er hier fühlte sich auf jeden Fall unbeobachtet und tanzte, als wäre er auf einer Party.
Wir lieben Menschen, die einfach nur Spaß am Leben haben und er hier ist ein guter Beweis dafür, dass es kein Alter dafür gibt. Weder fürs Singen, noch fürs Tanzen. Gefällt uns! Vielleicht hat er so lautstark mitgeträllert, dass er sogar noch entdeckt wurde auf seine alten Tage? Jedenfalls eine tolle Fahrstuhl Aufnahme, die uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Also denk dran, Spaß kann man überall haben. Selbst im farblosesten Fahrstuhl. Vielleicht machst du irgendwem damit eine Freude, wenn das auf den Bändern dann entdeckt wird. Ach wir sehen jetzt erst, das ist sogar ein Polizist! Haha, doppelt cool.
4. Tanzende SturmtruppenWenn du ein Star Wars Fan bist, dann wird dich dieses Bild auf den ersten Blick begeistern. Stell dir vor, du bist in einem Fahrstuhl und SIE steigen ein! Die Storm Troopers! Und dann bleibt der Fahrstuhl auch noch stecken. Also echte Fans genießen die Situation und wollen gar nicht so schnell gerettet werden. Und offenbar hatten auch alle Spaß, bis auf den einen Spielverderber, den es ja irgendwie immer geben muss..
Offensichtlich führte er gerade ein wichtiges Telefonat, als diese Truppe den Fahrstuhl betrat. Alle hatten ihren Spaß, bis auf den Mann mit dem Telefon. Man hätte ihm das Handy wegnehmen müssen, damit er einfach mal eine witzige Situation genießen kann. Also echt. Wann hat man schon mal so eine Gelegenheit?
Nächste Seite