Das sind die jüngsten Eltern der Welt

Platz 10: Jordan Williams & Tia JohnWann sollte man Kinder bekommen? So früh wie möglich oder lieber doch spät? Gemeinhin sagt man, dass man ein gewisses Alter erreicht haben sollte, bzw. eher noch eine gewisse geistige Reife, bevor man Kinder bekommt. Es sollte alles passen. Ein sicheres Heim, ein sicheres Auskommen und eine starke Partnerschaft, damit die Kinder auch beide Eltern haben. Aber nicht immer halten sich Leute an diesen Plan, was auch völlig okay ist. Wir zeigen Euch hier die jüngsten Eltern der Welt:
Diese beiden, die ihr auf dem Bild seht, sind tatsächlich die ältesten Eltern in dieser Reihe. Jordan und Tina haben ihr erstes Kind im zarten Alter von 14 Jahren bekommen. Als der Vater von Tia in die Klinik kam, dachten alle, das wäre der Vater, weil Jordan wirklich zu jung aussah. Keiner glaubte, dass er der Vater wäre, aber er war und ist es.
Leider war die Verbindung der beiden nicht stark genugMan kann sich gut vorstellen, dass sich so junge Menschen sehr schwer tun, sich die Liebe bis in alle Ewigkeit zu schwören. Und so kam es, dass Tia immer öfter mit dem Vater Jordans Probleme bekam und sie sich schließlich dazu entschied, die Familie zu verlassen. Sie hat sich von Jordan getrennt, weil sie es in seinem Elternhaus einfach nicht mehr ausgehalten hatte.
Sie zog mit dem Baby in ein Hostel und dort geht es ihr relativ gut. Jordan allerdings hat sich trotz der Trennung bereit erklärt, weiterhin für beide da zu sein. Er kümmert sich liebevoll um ihr gemeinsames Kind, so oft es geht. Ansonsten ist er ein ganz normaler Teenager, der lieber feiern geht, als sich um Frau und Kind zu kümmern. Wundert uns das? Bei diesem Alter ganz sicher nicht.
Platz 9: Tressa MiddletonTressa Middleton wurde mit gerade mal 11 Jahren schwanger. Das ist ein Alter, in dem andere wirklich noch mit Puppen spielen, auf keinen Fall sollte es ein Alter sein, in dem man Kinder bekommt. Als Tressa von ihrer Schwangerschaft erfuhr, war sie alles andere als begeistert. Dennoch beschloss man, dass sie das Kind behalten sollte und so wurde ihr Baby geboren.
Wenn man sich das Bild ansieht, erkennt man recht schnell, wie überfordert das Mädchen mit dieser Situation war. Man kann ihr wirklich keinen Vorwurf machen. Als sie Mutter wurde, war sie selbst noch ein Kind. Das kann einfach nicht grandios laufen. Beim besten Willen nicht. Aber wie kam sie damit zurecht? Ist darüber etwas bekannt? Ja. Ist es. Auch, wie es zu der Schwangerschaft kam und das ist alles andere als toll..
Achtung, die Info könnte einige von Euch triggernTressa wurde nicht durch einen liebevollen Freund schwanger, sondern ihr Bruder hatte sich an ihr vergangen. Es war ihr Bruder, der nicht viel älter war als sie und sie zu Handlungen zwang, die man keinem Kind antun sollte. Aber wie ging es nach der Entbindung weiter? Musste sie wirklich das Kind ihres eigenen Bruders aufziehen?
Sie hatte ein Mädchen geboren und es Anni genannt. Schon kurz nach der Entbindung wurde das kleine Mädchen zur Adoption freigegeben und bekam liebevolle Eltern. Ihr eigenes Leben war aber komplett durcheinander, was man sich gut vorstellen kann. Sie begab sich schließlich in therapeutische Behandlung und aktuell sagt man, geht es ihr sehr gut. Wir wünschen ihr, dass sie eine gute Zukunft hat.
Nächste Seite