Das sind die jüngsten Eltern der Welt

Die nächste viel zu junge Mutter war 11Kordeza Zhelyazkova wurde mit gerade mal 11 Jahren Mutter und hat ein niedliches kleines Mädchen zur Welt gebracht. Sie hat sie Violeta genannt und scheint sehr glücklich zu sein. Aber wie kam es bei ihr zu ihrer frühen Schwangerschaft? Dieses Mal wenigstens auf „normalem“ Wege. Wobei wir nicht sicher sind, ob in so jungen Jahren überhaupt von Normalität die Rede sein kann in Verbindung mit so einer frühen Schwangerschaft..
Sie hatte als 11-jähriges Mädchen bereits einen Freund, der zu diesem Zeitpunkt 19 Jahre alt war. Kurz nach ihrem 11. Geburtstag kam es zu dem verhängnisvollen Treffen und neun Monate später war Violeta schon auf der Welt. Ja was sollen wir sagen, sehen wir mal, wie es ihr heute geht und ob der Freund wenigstens noch da ist?
Sie sind tatsächlich ein glückliches PaarAls man von der Schwangerschaft erfahren hatte, fragte man den Vater des Kindes natürlich, wie er auf die Idee gekommen war, mit so einem jungen Mädchen etwas anzufangen? Er sagte damals, dass er dachte, sie wäre schon 15 Jahre alt. Die beiden stammen aus Bulgarien und dort sind Beziehungen ab 14 Jahren völlig in Ordnung.
Als man Kordeza fragte, ob das stimmt, meinte sie, sie hätte ihn angelogen, weil sie so verliebt in ihn war und Angst hatte, dass er nicht warten würde, wenn er ihr tatsächliches Alter erfahren hätte. Tatsächlich sind die beiden heute glücklich verheiratet und wir wünschen ihnen natürlich alles Gute und das sie ihrer Violeta immer gute Eltern sind. Nichts anders zählt. Was aus den beiden wird, ist nicht so wichtig wie das Glück der kleinen Tochter.
Platz 7 geht an Valentina:Als Valentina mit nur 11 Jahren Mutter wurde, wusste sie noch nicht, das sie damit einen Rekord geschafft hatte. Sie galt damit als die jüngste Mutter in ganz Russland. Das Land war sich uneins, ob sie das toll finden sollten oder einfach nur widerlich. Die Frage ist ja auch berechtigt. Was soll man davon halten, wenn ein so junges Mädchen Mutter wird?
Viele Leute meinten, man müsse den Vater des Kindes hart bestrafen, denn schließlich war Valentina noch ein Kind! Andere wiederum meinten, so lange beide damit einverstanden gewesen waren, ist es in Ordnung. Sie dachten, man sollte ihnen auf jeden Fall die Chance geben, eine glückliche Familie werden zu können. Und was wurde aus den beiden? Blieben sie tatsächlich zusammen oder hat man ihnen das verwehrt?
Ein ständiges Auf und Ab bei ihnenTatsächlich heiratete Valentina den Vater des Kindes, sobald das rechtlich möglich war. Auf diesem Bild seht ihr die beiden mit ihrer gemeinsamen Tochter. Also der ersten Tochter von ihnen. Denn die Geschichte ging noch ein bisschen weiter. Ihr Mann, also der Vater der Kleinen, war übrigens um einiges älter als die junge Valentina.
Sie heirateten also und lebten ganz normal zusammen. Sofern man das so sagen kann. Inzwischen haben die beiden drei Kinder. Aber alles rosig, nein, das ist es nicht. Valentina hat sich mehrfach schon von ihm getrennt, weil sie sagt, dass er gerne mal handgreiflich wird. Das geht natürlich gar nicht, erst recht nicht, wenn Kinder mit im Haus leben. Alle Kinder leben bei Valentina und wir wünschen ihr alles Gute. Sehen wir uns die nächsten jungen Eltern an.
Nächste Seite