Die Nachbarn waren verwirrt, als ein Mann anfing, Löcher in seinen Garten zu bohren, doch das Ergebnis schockierte jeden

DIY-Projekte sind eine großartige Möglichkeit, beschäftigt und kreativ zu bleiben und etwas Spektakuläres zu bauen. Obwohl Bauprojekte lange dauern können, lohnen sich die Ergebnisse immer. Nehmen wir zum Beispiel die erstaunlichen Dinge, die diese vier Männer geschaffen haben. Einer von ihnen begann Löcher für ein Sommerprojekt zu bohren. Ein anderer trauerte um seinen verlorenen Hund, also baute er etwas für seinen Sohn. Dann hatte ein Großvater den Wunsch, etwas wirklich Außergewöhnliches zu schaffen, also tat er es. Der letzte Mann beschloss, etwas für seine vier Hunde zu machen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was diese Männer in ihren Hinterhöfen gebaut haben!
Was gibt es Schöneres, als einen heißen Sommertag im Hinterhof am Pool zu verbringen? Ein Mann könnte sich nichts Besseres für seine Familie vorstellen. Das einzige Problem war, dass sein oberirdischer Pool kein Deck hatte. Das bedeutete, dass er seinen kleinen Sohn nicht schwimmen sehen konnte, wenn er nicht aufstand. Das würde im Sommer sehr schnell sehr alt werden. Also beschloss er, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Das DIY-Deck begann damit, dass der Mann in der Nähe des Pools riesige Löcher in den Boden bohrte. Seine Nachbarn waren etwas verwirrt über seinen Prozess, besonders als er anfing, die Löcher mit bloßen Händen zu beenden.
Niemand konnte die Nachbarn beschuldigen, besorgt zu sein. Der Typ hat sein Projekt nie erklärt und eines Morgens verwandelt er plötzlich seinen Garten in Schweizer Käse. Hoffentlich gab es eine Methode für seinen Wahnsinn.
Ein paar Tage und viele Löcher später brachte er ein paar lange Holzbalken herein. Das Hinzufügen der Balken machte deutlich, dass er etwas baute und keine riesigen Löcher bohrte, um bizarre Samen einzupflanzen. Trotzdem wusste niemand, was er baute.
Er begann, die Balken in die Löcher zu legen, Zement darüber zu gießen und Kies zu verteilen, damit alles trocken blieb und nicht verrottete. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was der nächste Schritt im DIY-Projekt war.
Nachdem die Balken gesetzt waren, begann der Typ zu bauen, bis ein Umriss des Projekts ans Licht kam. Es gab jetzt sogar etwas, das wie der Beginn einer Treppe auf einer Seite aussah. Anscheinend waren die Treppen der letzte Hinweis, den die Nachbarn brauchten, um zu erkennen, dass er ein Deck für seinen oberirdischen Pool baute.
Sie konnten ihm nichts vorwerfen. Ein Deck auf Augenhöhe mit dem Pool würde das Faulenzen und Beobachten seines Sohnes viel einfacher machen! Als nächstes: Der Typ hatte einen kleinen Helfer.
Nächste Seite