Ein neues Leben in neuer GesellschaftFran lebte sich gut ein in der Senior Community und verstand sich auch gut mit den anderen Bewohner. Dennoch, sie war froh, den Kater bei sich zu haben, denn oft fühlte sie sich trotzdem einsam, vor allem abends, wenn sie dann in ihren Räumen alleine war. Bandit war für sie da und mit ihm fühlte sie sich wohl und sicher. Er war ja auch eine Rettungskatze und konnte ihr so im Notfall eine große Hilfe werden.
Bandit war aber auch ein Freigänger. Er musste bei Fran nicht in den Räumen bleiben, sondern konnte tagsüber und auch manchmal Abends draußen die Gegend erkunden. Besonders abends beschloss der Kater oft, noch einen Spaziergang durch die schöne Anlage der Senior Community zu unternehmen. Wenn er dann müde war, kam er nach Hause und kuschelte sich in die Arme von Fran.