Die peinlichsten Fehlkäufe aller Zeiten. Vor allem Nummer 8 war ein totaler Griff ins Klo!

Husky KissenDie Käuferin hier war ein großer Fan von Huskys und fand, ihr kleiner Sohn sollte so ein Kissen in der Form des Hundes bekommen. Wenn man sich das Werbebild ansieht, hätten wir das wohl auch bestellt. Aber die gelieferte Ware sah irgendwie nach allem aus, nur nicht nach dem tollen Hund. Nichts stimmte, was in der Artikelbeschreibung gestanden hatte. Das Kissen war viel kleiner, nicht so flauschig und die Form..Naja. Ein bisschen Ähnlichkeit zum Husky kann man gerade noch erahnen.
Sie fiel aus allen Wolken und begab sich nochmals auf die Webseite der Verkäufer, um erstens zu reklamieren und zweitens eine Bewertung zu hinterlassen. Dort sah sie, dass schon viele weitere Käufer sich über das Plüschtier beschwert hatten. Die Frau hatte übrigens nicht bei Wish gekauft, sondern bei Ebay. Also sieht man, vor mangelhafter Ware ist man wohl nirgends sicher.
Yeezy SneakersEs gibt auf der ganzen Welt Fans der Marke „Yeezy“ von Kanye West und die Fans sind auch bereit, bis zu 750 Dollar für seine begehrten Schuhe auszugeben. Natürlich hat nicht jeder so viel Geld oder möchte einfach sparen und sieht sich deshalb nach Alternativen um, die günstig sind. Aber wie wir wohl alle wissen, geht das oft daneben. Hier seht ihr ein gutes Beispiel für einen perfekten Fehlkauf.
Denn ein Mann dachte, er sieht nicht richtig, als er die begehrten Schuhe bei Ebay fand für einen wirklich günstigen Preis. Er überlegte nicht lange, nicht dass die Teile noch ausverkauft wären, ehe er zuschlagen konnte und kaufte. Dann wartete er auf seine Lieferung und bekam das. irgendwas, was so ähnlich aussieht wie die „Yeezys“, aber dann doch eher an wollene Hausschuhe erinnern. Also nichts gespart, sondern einfach mal Geld in den Sand gesetzt.
Apple WatchNoch immer kostet eine Apple Watch um die 600 Dollar. Also suchen die Leute nach Möglichkeiten, beim Kauf der begehrten Uhr zu sparen. Viele werden fündig und bekommen tatsächlich eine gute Apple Watch für einen günstigeren Preis, aber wenn es zu günstig ist, sollte man immer stutzig werden und gut überlegen, ob dann auch etwas Gutes ankommt. Denn hier ging das gründlich daneben.
Denn was der Käufer geliefert bekam, war nicht nur keine Smart Watch, sondern eine analoge Uhr und dann noch das Logo, also beim besten Willen, was soll das? Die Uhr hieß „iwatch“, also wohl mit die schlechteste Fälschung die auch wir jemals gesehen haben. Also war es nichts mit dem vermeintlichen Schnäppchen und wir hoffen für den Käufer, dass er zumindest sein Geld wieder bekommen hat. Das ist ja auch nicht immer so einfach.
Lebensgroßer TeddyWir alle bleiben doch im Inneren Kind und so fand der „Joyfay“ Bär auf Amazon, der wirklich eine beachtliche Größe hat, großen Anklang. Der Bär sollte eigentlich knapp 2 Meter groß sein und natürlich stimmen beim Original auch die Proportionen. Also dachte sie nicht weiter nach und bestellte den großen Bären. Was sie allerdings bekam, war Lichtjahre von dem entfernt, was sie auf den Bildern online bewundert hatte.
Der Bär, der bei ihr ankam war total verformt und sah eher nach einem Gruselbär aus, als nach einem kuscheligen Gefährten. Die Beine waren alleine schon länger als ein Meter und insgesamt war nichts da, wo es sein sollte. Die Frau machte sich ihrem Ärger online Luft und erfuhr, dass es noch vielen weiteren Käufern so gegangen war. Also immer die Originale kaufen, wenn man nicht enttäuscht werden möchte.
Nächste Seite