Die peinlichsten Fehlkäufe aller Zeiten. Vor allem Nummer 8 war ein totaler Griff ins Klo!

GesichtsmaskeWer schön sein will..muss leider auch im Internet viel leiden. Denn inzwischen bekommt man online ja fast alles. Was wir früher in Drogerien an Kosmetika gekauft haben, bekommt man für günstigeres Geld auch online. Hier wollte eine Frau eine der begehrten schwarzen Masken online kaufen, die eine schöne Haut machen sollen und ja, nicht ganz günstig sind. Also bestellte sie bei einem unbekannten Hersteller und bekam auch Ware. Also sie bekam was, aber nicht dass, was sie eigentlich wollte.
Denn die Maske passte gerade mal auf ihre Stirn. Keine Möglichkeit, damit das ganze Gesicht zu bedecken und hübsch zu pflegen. Hier muss man generell sagen, Vorsicht bei Kosmetika. Ihr wisst nie, was für Inhaltsstoffe sie haben und viele Käufer haben schon Probleme mit der Haut bekommen. Achtet also genau auf Inhaltsstoffe und kauft nicht die günstigsten Produkte online.
Coca Cola vs. New CokeSelbst altbekannte Marken wie Coca Cola sind nicht davor gefeit, auch mal Mist auf den Markt zu bringen. Coca Cola fand, es wäre mal Zeit für ein neues Rezept, um neue Kunden zu gewinnen und so brachten sie die „New Coke“ auf den Markt. Dann waren sie gespannt, wie die Kunden reagieren würden und wurden enttäuscht. Denn die neue Cola kam nicht nur schlecht beim Publikum an, sie fiel total durch.
Vor allem in den USA sind die Menschen sehr Markentreu und so waren die Leute regelrecht empört darüber, dass Coca Cola versuchte, am Original zu schrauben. Sie fanden die neue Cola zu süß und generell traf das Produkt bei weitem nicht den Geschmack. Es wurden sogar Petitionen gestartet, damit Coca Cola wieder ihr altes, gewohntes Produkt herausbringt. Einen Versuch war es wert, aber der ging gründlich daneben.
Swimming PoolWenn es im Sommer heiß wird, freut sich wohl jeder über ein bisschen Abkühlung. Wer dann noch einen kleinen Garten besitzt, hat eigentlich alles, was man braucht, um ein bisschen Sommer Ferien Feeling zu zaubern. Und so ein kleiner Pool für die Kinder macht ihnen viel Freude und so kauft man eben online einen kleinen Pool. Hier seht ihr einen Pool, der eigentlich 1 Meter im Durchmesser sein sollte, also ein „Three Feet Pool“. Aber es passten wirklich nur „3 Füße“ hinein.
Mit viel Phantasie könnte der Pool gerade noch für kleine Tiere als Erfrischungsplatz dienen, für Kinder auf keinen Fall. Der Käufer hat sich sehr geärgert und wird wohl zukünftig auch die Maße genauer checken, ehe er online etwas bestellt. Oder er kauft gleich wieder klassisch offline. So kann man wenigstens zur Not auch vor Ort reklamieren. Der Sommerspaß musste bei ihm auf jeden Fall noch ein bisschen warten.
StrumpfhosenAch ja, die nervigen Teile namens Strumpfhosen. Frauen tragen sie sowieso nur, wenn es unbedingt sein muss, weil irgendwas nervt immer. Entweder sitzen sie zu knapp, oder zu locker, sie kneifen und alle sind froh, wenn sie sie wieder ausziehen können. Wenn man die Dinger dann auch nur online bestellt, dann kann es passieren, dass gar nichts mehr passt. So wie hier. Die Käuferin hatte nicht auf die Größe geachtet. Aber das sowas kommt, damit konnte nun wirklich keiner rechnen.
Ernsthaft, für wen oder was war das denn gedacht? Strumpfhosen für Barbies? Denn die Strümpfe passen ja nicht mal über die Zehen! Sie hatte die Strümpfe bei AliExpress gekauft und da sie auf einen Käuferschutz geachtet hatte, ging es wenigstens noch gut für sie aus. Wir sind fast sicher, auch diese Frau wird zukünftig genau hinsehen, was sie bestellt oder Strumpfhosen dann doch wieder lieber im Laden kaufen.
Nächste Seite