KissenbezugDieser Dinosaurier Kissenbezug auf der linken Seite ist ein begehrtes Stück von „Milo&Gabby“. Auf Amazon erhältlich und auch gar nicht teuer. Er kostet eigentlich nur um die 28 Dollar. Da das Teil aber auch ständig ausverkauft ist, dachte sich ein Käufer wohl, er bekommt das gute Ding auf einer anderen Webseite und es war sogar ein wenig günstiger als das Original. Tja und dann kam seine Lieferung. Er konnte es kaum glauben.
Denn wie man auf dem linken Bild sieht, sind die Farben normalerweise sehr satt und vor allem ist auf dem Original auf kein schlafendes Kind abgebildet. Das war mal ein echter Fehlkauf und zeigt uns mal wieder, dass man im Zweifelsfall lieber mal warten sollte, bis das Original wieder verfügbar ist und nicht einfach irgendwo kaufen, wenn dann sowas dabei rauskommt. Das war ihm sicher eine Lehre.