Black Panther-HoodieKennt Ihr die Reality Show „Shark Tank“? Wenn ja, dann kennt Ihr auch das Label „SpiritHoods“. Aus deren Kollektion stammt der beliebte Hoodie aus Kunstpelz und mit den berühmten kleinen schwarzen Ohren. Die Leute rissen sich förmlich darum, als er auf den Markt kam und dementsprechend schnell waren alle Exemplare ausverkauft. Tja und dann schaut man, wo man das begehrte Teil noch ergattern kann und stöbert durch das Internet.
Und wie es so ist, wird man auch fündig und bestellt, ohne genau nachzusehen oder gar auf die Rezensionen zu achten. Wobei diese auch nicht immer ein Indiz für Qualität sind, wie wir mittlerweile wissen. Hier also kaufte eine Frau den beliebten Hoodie auf einer chinesischen Webseite und bekam DAS. Naja, ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Original hat es ja. Also ein bisschen. Aber nächstes Mal kauft sie dann doch lieber das Original und wartet, bis es wieder verfügbar ist.