Diese 8 Kinder sind einzigartig!

Nariyana – Schneewittchen aus SibirienDie kleine Nariyana aus dem kalten Sibirien ist einfach nur bezaubernd. Das Mädchen ist 11 Jahre alt und hat den Spitznamen „Schneewittchen“ bekommen. Kein Wunder, sie ist mit dem Albinismus geboren, das bedeutet, sie hat keinerlei Pigmentierung. Weder in den Haaren noch die Augen. Nichts. Keine Farbe. Ist sie nicht zauberhaft? Sie sieht aus wie ein Fabelwesen, wunderbar, im wahrsten Sinne.
Da sie wirklich so besonders aussieht, haben sich die Agenturen geradezu um sie gerissen. Alle wollten sie unter Vertrag haben. Aber die Eltern sind nicht sicher, ob ihr das wirklich gut tun würde. Daher hat sie, also aktuell, keinen Model Vertrag. Wenn man sie allerdings selbst fragt, sagt sie, dass sie später als Model arbeiten möchte. Gut, dass kann sie dann selbst entscheiden, sobald sie alt genug dafür ist. Wir hoffen, dass sie ein schönes Model Leben hat, sobald es los geht.
Muin Bachonaev – Der Junge mit Wimpern, auf die so manches Mädchen neidisch wäreDer 13-jährige Muin ist ein Blickfang. Wenn er durch seine Heimat, welche im russischen Moskau liegt, läuft, sehen ihn praktisch alle Menschen an. Er hat unglaublich lange Wimpern. Seine Eltern sagen, als er geboren wurde, waren sie so lange, das sie sogar seine Lippen berührten. Wenn man Ärzte nach der Ursache fragt, sagen diese, dass die Medikamente, die seine Mutter während der Schwangerschaft einnehmen musste, wohl die Ursache für den starken Wimpernwuchs waren.
Er hat sonst keinerlei Einschränkungen und die langen Wimpern machen ihn automatisch zu etwas ganz besonderem. Der Junge hat nicht vor, aus seinem besonderen Aussehen irgendwas im Model Business zu machen. Im Gegenteil. Er hat einen völlig normalen Jungs Berufswunsch, Profifußballer möchte er werden! Er wird auf dem Spielfeld dann auf jeden Fall DER Blickfang sein. Das ist sicher.
Tessa Evans – Das Mädchen ohne NaseWer sich das Mädchen zum ersten Mal ansieht, wird automatisch überlegen, was hier fehlt. Die Kleine wurde im Norden Irlands geboren und es fehlt ihr die Nase. Aber wie man sieht, stört das weder den Gesamtanblick, noch das Mädchen. Sie sieht wie ein ganz normales glückliches kleines Mädchen aus. Nur fehlt eben die Nase. Aber warum?
Tessa wurde mit einer seltenen Krankheit geboren, die kongenitale Arhinie heißt. Sie hat weder eine Nase noch einen Geruchssinn. Ihr wurde ein künstlicher Nasengang gelegt, der irgendwann von einer plastischen Nase ersetzt wird, sobald sie älter als 16 Jahre ist. Wegen des Wachstums geht das vorher nicht. Wir finden, Hauptsache es geht ihr soweit gut. Es gibt wirklich schlimmeres und auch ohne Nase ist sie ein zauberhaftes Kind.
Kenadie Jourdin-Bromley – Sie ist das kleinste Kind auf der WeltAls Kenadie in Kanada, im Jahr 2003 geboren wurde, befürchteten ihre Eltern, dass ihr Leben nicht lange dauern würde. Sie kam schon viel zu klein zur Welt und man geht ja davon aus, dass kleinwüchsige Menschen nicht lange leben. Aber das stimmt meistens gar nicht. Heute ist Kenadie bereits 18 Jahre alt und führt ein relativ normales Leben. Seht euch mal das Gesicht an, sie sieht einfach total schön aus, wie ein kleines Fabelwesen. Sie hält den Rekord des kleinsten Menschen der Welt.
Kenadie hat ein normales Leben und ist ein bisschen größer als 1 Meter. Ihr Leben verläuft recht gut und sie hat schon in einigen Produktionen mitgewirkt. Man sollte überhaupt mal aufhören, die Menschen zu unterschätzen. Warum sollte Kenadie kein schönes Leben haben? Warum nicht heiraten? Es ist übrigens nicht gesagt, dass ihre Kinder nicht normal groß sein können. Auch das ist ein Mythos. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit erhöht, aber es ist nicht zwangsläufig so, dass ihre Kinder auch kleinwüchsig sein werden.
Nächste Seite