Diese Fotos beweisen, dass Tierbabys das Entzückendste auf der Welt sind!
Tim am 14. May 2021
BabyfaultierJa, Faultiere sind faul. Sie haben ihren Namen wirklich absolut zu recht. Und das Gute daran ist, dass man sie dadurch in aller Ruhe betrachten kann, weil sie sicher nicht schnell wegrennen. Seht euch mal das lustige Gesichtchen an, ist das nicht mega niedlich? Das Tier hat aber auch wirklich etwas ganz Besonderes an sich. Die großen Exemplare schon, aber erst ihre Jungtiere!
Faultiere gehören übrigens zu den Tieren, die schon von Geburt an sehen. Sie öffnen sofort ihre Äuglein und begutachten die Welt. Sie klettern und klammern sehr früh und hängen auch gerne an ihrer Mama. Übrigens wechseln sie ihr Zuhause nicht gern. Ihnen ist es das Liebste, wenn sie ihr ganzes Leben auf nur einem Baum verbringen können. Umziehen, nur wenn es unbedingt sein muss.
Baby KrokodilReptilien sind wirklich nur etwas für Leute, die sie einfach gut finden. Und Krokodile gehören doch eher zu den Tieren, denen man nicht nachts im Wald, bzw. im Sumpf begegnen möchte. Das auch zu Recht, denn sie können sehr schnell sehr gefährlich werden. Freundschaften zu Menschen pflegen sie nun wirklich nicht. Müssen sie ja auch nicht. Aber seht euch mal das hier an. Selbst ein Krokodil sieht super niedlich aus, so lange es noch klein ist!
Wusstest du, dass Krokodile zu den Tieren gehören, die schon ewig auf dieser Erde leben? Sie haben schon gelebt, da war an Menschen, wie wir sie heute kennen, noch gar nicht zu denken. Sie waren sogar schon da, als es noch Dinosaurier gab. Also bitte mehr Respekt vor diesen alten Damen und Herren. Danke. Und dieses kuschelige Etwas hier, darin kann man sowieso nichts Böses sehen oder?
WelpeWie es vorhin bei der kleinen Katze schon war, ist auch hier wieder Kuschel Alarm angesagt oder? Praktisch jeder Hund sieht als Welpe einfach nur kuschelig aus und man kann ihm kaum widerstehen! Man kann auch wirklich beeindruckt sein, wenn man darüber nachdenkt, wie viele verschiedene Hunderassen es doch gibt oder? Von mini klein bis zu Kalbsgröße ist alles dabei.
Und der Hund gilt bis heute als der beste Freund des Menschen. Man wird nie erleben, dass ein Hund freiwillig von seinem Besitzer, seiner Besitzerin weicht und wir kennen alle auch die tragischen Geschichten, was ist, wenn ein Besitzer vor seinem Hund stirbt. Sie trauern, als hätten sie das Wichtigste auf der Welt verloren. Das stimmt ja auch. Aber bleiben wir beim beginnenden Leben hier. Das ist ein Welpe eines Golden Doodles. Süß oder?
Baby Fennec FuchsHast du schon mal etwas vom Sahara Fuchs gehört? Wenn nicht, bitte sehr. Hier siehst du ein Exemplar des Fennec Fuchses, der in der Sahara zuhause ist. Er gilt als die kleinste Art seiner Sorte, also unter den Füchsen und diese Sorte kann unter extremsten Bedingungen überleben. Sie sind zäh und flink, meistern praktisch jedes Hindernis. Ihrem Lebensraum also perfekt angepasst.
Die Natur denkt ja mit und so sind die Ohren beim Fennec Fuchs riesig, so wird die Hitze der Wüste abgeleitet und das hilft, dass es angenehm kühl wird. Und da es in der Natur keine Klimaanlagen gibt, hat die Natur hier prima vorgesorgt. So kann das Kleine wachsen und gedeihen und das mitten in der Wüste. Immer wieder faszinierend, wie sich Lebewesen den Bedingungen ihrer Umgebung anpassen.
WERBUNG