Alle hielten ihn verrückt als er diese Hütte kaufte, dann verwandelt er sie in ein wunderschönes Familienhaus!

Wenn Chip und Joanna Gaines ein Haus in Ihre Hände bekommen, dann wird das eine magische Verwandlung sein. Doch bei all ihrem Erfolg war es schwer zu glauben, dass sie dieses baufällige Heim in ein lebenswertes verwandeln konnten.
Wenn Sie die endgültige Umgestaltung sehen, werden Sie sich schnell fragen, warum jemand den vollen Preis für ein völlig neu gestaltetes Haus bezahlt, wenn er doch nur ein schrecklich aussehendes Oberteil mit Fixiermittel kaufen konnte.
In der vierten Staffel von „Fixer Upper“ holte die Familie Matsumotos das fast vollständig zerstörte Haus für nur 12.500 Dollar ab. Sie bezahlten für das beeindruckende Grundstück mehr als für das fast vollständig zerstörte Haus.
Ein kurzer Blick in das Innere der Hütte zeigt, dass Chip und Joanna Gaines ihre Arbeit nicht mehr leisten konnten. Neue Fenster mussten eingebaut werden, die Verkabelung des Hauses musste komplett erneuert werden, und es gab nicht wirklich einen Boden oder eine funktionsfähige Decke. Die Verwandlung war wie ein Wunder.
Wie Sie sich von unserer ersten Rutsche erinnern werden, war die Außenseite dieser Hütte in einem erbärmlichen Zustand. Der Raum stürzte ein, es gab keine Anschlussgleise, und eine vordere Veranda schien die geringste Sorge des Ehepaars zu sein. Joanna Gaines verwandelte diese herunterfallende Hütte in ein atemberaubendes Landhaus.
Indem sie ein Metalldach anbaute, eine nagelneue Veranda baute und die Fenster der Häuser ersetzte und gleichzeitig einige schöne Fensterläden hinzufügte, konnte Joanna ihr scharfes Auge für das Design von Landhäusern hervorheben. Auch das Hinzufügen eines Fundaments für das Haus hat nicht geschadet. Das Innere des Hauses ist sogar noch beeindruckender…
Die kleine Hütte in der vierten Staffel von „Fixer Upper“ wurde einem großen Facelifting unterzogen, und Joanna Gaines bewies, dass sie eine Meisterin ist, wenn es darum geht, viele Funktionen auf kleinem Raum unterzubringen. Diese Küche ist großartig.
Durch das Hinzufügen einiger Decken zu offenen Schränken auf mittlerer Ebene konnte Joanna den Hausbesitzern zusätzlichen Raum bieten, während eine Kücheninsel zusätzliche Sitzgelegenheiten bot – perfekt für die Unterhaltung von Gästen in einem kleinen Haus. Außerdem fügte sie erstaunliche Holzfußböden und hochwertige Edelstahlgeräte hinzu, die eine Hütte in ein modernes Meisterwerk verwandelten.
Nächste Seite