Diese Fotos beweisen, dass Tierbabys das Entzückendste auf der Welt sind!

Baby IgelAch ist das nicht einfach nur total niedlich? Baby Igel, die auch „Hoglets“ genannt werden, sind einfach nur unglaublich putzig! Schaut euch das doch mal an, diese kleinen Pfötchen und der kleine runde Körper, das Gesicht, einfach alles! Guckt euch mal diese kleinen Füßchen an. Also wir sind hin und weg von dem kleinen Kerl. Er selbst ahnt ja nicht mal, wie putzig er aussieht!
Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt Leute, die haben vor Igeln Angst. Schuld sind die Stachel. Aber erstens haben nur ausgewachsene Igel Stachel und zweitens sind Igel die harmlosesten Tiere, die es gibt. Sie wollen nur ihre Ruhe haben, ein paar Käferchen naschen und im Winter unter Laubhaufen in Garten Ecken ihren Winterschlaf halten. Und vor diesem kleinen Kerl hier braucht erst recht niemand Angst haben.
Baby DelphinDelphine sind ja sowieso schon ganz zauberhafte Tiere. Sie sehen so aus, als würden sie lächeln und sind Menschen gegenüber meistens einfach nur freundlich. Wir freuen uns, wenn sie vor Booten herumspringen und sogar vor Kreuzfahrt Schiffen herschwimmen und springen, als würden sie dem Schiff eine gute Reise wünschen wollen. Aber ganz besonders niedlich sind natürlich die Baby Delphine.
Sie spielen gerne und machen gerne Ringe auf dem Wasser, in dem sie wie wir beim Seifenblasen machen pusten. Niedlich oder? Es gibt viele zauberhafte Tiere, aber Delphine sind wirklich noch mal etwas ganz Besonderes. Und diesen kleinen Kerl hier würde man am liebsten einfach nur streicheln und kuscheln. Delphine sind übrigens Herdentiere, sie sind selten alleine anzutreffen.
Baby DelphinDelphine sind ja sowieso schon ganz zauberhafte Tiere. Sie sehen so aus, als würden sie lächeln und sind Menschen gegenüber meistens einfach nur freundlich. Wir freuen uns, wenn sie vor Booten herumspringen und sogar vor Kreuzfahrt Schiffen herschwimmen und springen, als würden sie dem Schiff eine gute Reise wünschen wollen. Aber ganz besonders niedlich sind natürlich die Baby Delphine.
Sie spielen gerne und machen gerne Ringe auf dem Wasser, in dem sie wie wir beim Seifenblasen machen pusten. Niedlich oder? Es gibt viele zauberhafte Tiere, aber Delphine sind wirklich noch mal etwas ganz Besonderes. Und diesen kleinen Kerl hier würde man am liebsten einfach nur streicheln und kuscheln. Delphine sind übrigens Herdentiere, sie sind selten alleine anzutreffen.
Baby KänguruAustralien muss ein herrliches Land, bzw. ein wunderbarer Kontinent sein, wenn so niedliche Tiere dort leben wie die Kängurus. Fun Fact: Die Babys der Kängurus heißen „Joeys“. Sie verbringen ihre ersten Wochen in Mamas Beutel und dort haben sie es auch warm und sind sicher. Känguru Mütter haben einen ausgeprägten Sinn für ihre Kinder und würden diese niemals im Stich lassen. Direkt nach der Geburt wird das Baby in den Beutel am Bauch gepackt.
In der ersten Zeit hat das Baby dort auch viel Platz, weil sie echt mini klein zur Welt kommen. Nach einer Weile wachsen sie, werden ganz normal von ihren Müttern gestillt und langsam klettern sie auch mal raus aus Mamas warmem Beutel. Aber bis zum Stadium des Erwachsenseins, verbringt es die meiste Zeit bei Mama. Also fast so wie bei uns Menschen. Aber nur fast.
Nächste Seite