Wenn das Kind mitten in der Nacht ruft..Vor allem Kinder erzählen oft sehr gruselige Dinge und man sollte genau hinhören, wenn sie etwas sagen. So war es auch in dieser Geschichte: "Eine alte Kollegin von mir hatte einen Sohn, der Mitte 30 war und einen vier- oder fünfjährigen Sohn namens Hunter hatte. Sie erzählte, dass Hunter oft schlecht träumte und im Bett seines Vaters schlief, wenn er Angst hatte. Eines Nachts wachte der Vater auf, weil er seinen Sohn nach ihm rufen hörte. Aber er rief ihn bei seinem Namen und nicht mit 'Papa'.
Also ging er in sein Zimmer, aber Hunter schlief. Er weckte ihn auf und sagte: 'Hunter, du hast mich gerufen, ist alles okay?'. Und Hunter antwortete: 'Papa, wenn sie dich rufen, sollst du nicht antworten.', und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen fragte er ihn danach, aber das Kind konnte sich nicht daran erinnern, etwas gesagt zu haben." Das ist wirklich gruselig oder? Aber es geht immer noch mal ein wenig gruseliger..