Viele Menschen haben schon gruselige Dinge erlebt und viele von ihnen trauen sich gar nicht darüber sprechen, aus Angst, ausgelacht zu werden. Die meisten glauben einfach nicht an übernatürliche Phänomene und so behalten die meisten ihre Erlebnisse für sich. Manche Leute jedoch berichten schon großzügig über ihre Erfahrungen und diese stellen wir Euch hier vor. Viel Spaß beim Gruseln! Der erste berichtet:

"Ich war in diesem Country-Hotel/Bar-Ding, ich leben in Australien und habe in einen der Kleiderschränke im Raum, in dem ich war, geguckt. Ich habe zwei kleine Handabdrücke auf dem Spiegel gesehen und versucht, sie mit meiner Hand wegzuwischen. Ich wollte sehen, ob ich sie verschmieren oder entfernen kann. Nichts ist passiert, sie blieben da, ich schaute genauer hin – und es schien, als wären sie auf der Innenseite des Spiegels."