Ein Tag am Strand kann richtig lustig sein! Bild 9 ist am lustigsten!

Double DogHihi, ob das Hündchen das Schild vorher gesehen hatte und dann beschloss, die Szene nachzuspielen? Es sieht ganz danach aus! Aber das Schild selbst hängt dort wohl auch nicht ohne Grund, offenbar kommen viele der Hunde auf so eine Idee, wie dieser kleine Kerl hier. Sieht echt witzig aus und er hat seinen Doppelgänger wirklich perfekt imitiert.
Sollte also irgendwann das Schild verloren gehen, dann kann es ganz einfach ersetzt werden, indem man den Hund hier einfach fotografiert und ein neues Schild daraus bastelt. Er hat diese Szene so perfekt nachgestellt! Von der eigentlichen Pose bis zum Sprung, alles einwandfrei. Der Hund sollte Schauspieler werden, denn er beherrscht die perfekte Inszenierung. Da kann man echt nichts dagegen sagen.
Kein Hemd, keine Schuhe, ein SchnappschussHier muss man automatisch an Beyonces Song über die Single Ladies denken. Eine ganze Reihe bildschöner Frauen am Strand. Alle wohl alleinstehend. Aber da hat sich noch jemand an das Foto angehängt und dachte wohl, das fällt nicht auf? Aber nein lieber Mann, du wurdest erwischt! So gut bist du nicht getarnt. Weder hast du so tolle Haare wie die Mädels, noch so ein schönes Outfit.
Aber er hatte wohl gehofft, nicht weiter aufzufallen. Was ihm nicht gelungen ist. Nicht nur, dass er das Hemd in der Hand hält, was sofort auffällt, sondern er hat auch als einziger eine lange Hose an. Tja, das war nix! Ob er dennoch eine Chance bei einer der Frauen erhalten hat, wissen wir leider nicht. Vielleicht? Frechheit siegt, sagt man ja. Aber das Bild ist lustig und die Frauen fanden das sicher auch, als sie ihn bemerkten.
Human Beach BoardWow, was für ein beeindruckendes Bild! Das muss wirklich beim ersten Versuch gelingen, sonst schafft man es sicher nicht mehr, diese Szene so perfekt in den Kasten zu bekommen. Einer fliegt durch die Luft, der andere springt nach oben. Das sieht wirklich so aus, als wäre der Freund des anderen Board. Gelungen! Und seht euch mal die Frauen im Hintergrund an.
Passt auf Silver Surfer! Heute bekommst du hier echt Konkurrenz! Und die Frauen im Hintergrund finden diese Szene offensichtlich auch sehr beeindruckend, so wie sie gucken. Hier ist ihnen wirklich mal ein gutes Bild gelungen. Ein Sieg über die Gesetze der Physik. So würde ich das Bild nennen. Und wir sind sicher, wer immer das jetzt nachstellen will, wird viele Versuche dafür benötigen.
Romantisch geht andersJa, auf den ersten Blick sieht das schon romantisch aus. Ein liebendes Paar, auf Hengsten im Wasser, sie küssen sich..aber genauer darf man nicht hinsehen, sonst ist die Romantik aber sowas von hin. Wir sehen hier zwar erstmal diese wunderbare Liebesszene, aber dann sehen wir die Pferde, die echt nicht glücklich aussehen und erst recht nicht der arme Kerl, der in der Mitte läuft, gerade noch den Kopf über Wasser.
Hier können wir nur hoffen, dass das Bild schnell gemacht war und der arme Typ zwischen den Pferden schnell wieder an Land durfte. Also echt. Was haben sie sich dabei gedacht? Das Bild wäre nicht weniger romantisch gewesen, wenn sie sich einfach so geküsst hätten, ohne Pferd und ohne den armen Pferdeführer. Romantik geht anders. Das sollte man ihnen vielleicht mal sagen. Witzig ist es aber trotzdem. Das darf man schon zugeben.
Nächste Seite