Ein Tag am Strand kann richtig lustig sein! Bild 9 ist am lustigsten!

Der schöne Eindruck, dahinHier wollte sich auch ein liebendes Pärchen ablichten lassen, um vielleicht einfach Grüße vom Urlaubsort zu schicken. Es sieht ja auch nett aus, also die beiden. Wie sie da sitzen, gemütlich, in der Sonne, mit Cocktails in der Hand, hach, herrlich. Aber was ist mit dem Hintergrund? Achtung Wortspiel. Denn was ist im Hinter-Grund? Haben die beiden das liebende Paar nicht bemerkt oder wollten sie bewusst die Szene entzaubern?
Es ist wirklich schwer, diese Szene zu übersehen. Sie sieht ein bisschen so aus, als würde die eine der anderen den ..na ihr wisst schon. Aber das war sicher nur so eine Pose aus dem Yoga Unterricht, der singende oder schlafende Hund oder wie auch immer das heißt. Die andere wollte sie wohl nur ein bisschen anspornen. Belassen wir es dabei. Das Liebesbild ist auf jeden Fall hinüber, die Romantik im wahrsten Sinne für den…
Jeder Hund hat auch LaunenWir verstehen es nicht, aber es wird einen Grund haben, warum viele Leute am Strand immer auf die Idee kommen, sich vergraben zu lassen. Was genau ist daran toll? Man steckt bis zum Hals im Sand. Dieser ist meistens nass und das wird schnell total unbequem. Und wenn man so richtig eingebuddelt ist, dann ist man auch irgendwie hilflos. Wenn man dann noch einen Hund hat, kann so ein Bild dabei entstehen.
Wir wollen gar nicht so genau wissen, was er hier eigentlich vorhat. Im besten Fall ruht er sich nur aus und hat sich zu diesem Zweck so hingesetzt. Sein angestrengtes Gesicht lässt aber einen anderen Grund vermuten. Hoffentlich haben wir nicht recht..die arme Frau! Aber da sind ja noch Leute, die Doggo notfalls verscheuchen können. Unser Rat: Niemals einbuddeln, erst recht nicht, wenn ein Hund in der Nähe ist.
Das fünfte RadHach ja. So eine junge Liebe ist was Schönes. Man genießt sie in vollen Zügen. Immer und überall. Man umarmt sich, herzt sich und fährt gemeinsam an den Strand. Und weil Paare ja immer noch ein Herz für alle anderen auch haben, nehmen sie ihre Single Freunde auch mit an den Strand. Sie sollen ja auch Spaß haben. Also sie sollen. Haben ihn aber meistens nicht lange. Der arme Kerl, schaut euch mal sein Gesicht an!
Eigentlich sollte er ja froh sein. Ihm bleibt das lästige Geknutsche erspart. Er hat keinen Streit und keine Eifersuchtsszenen. Warum sieht er das nicht? Na wie könnte er, inmitten von so viel Liebesglück. Vielleicht hat sich ja eine andere Frau am Strand erbarmt und ihn unter ihre Fittiche genommen? Wir wissen es nicht. Hier tut er einem einfach nur ein bisschen leid.
Auf und davonWer am Strand und am Meer Urlaub macht, möchte natürlich auch etwas erleben und nicht nur faul am Strand rumliegen, wie die Frau hier. Und damit sie sich das für das nächste Mal auch überlegt, zeigt ihr hier ein freundlicher Mann deutlich, was er von ihrer Faulheit hält. Nämlich nichts. Aber ob sie jetzt gleich aufspringen wird und tätig werden, bezweifeln wir doch stark. Denn sie wird lieber erst mal liegen bleiben.
Denn das ist schon eine sehr freche Aktion von ihm. Wir hoffen mal schwer, dass das ihr Mann oder Freund ist, weil sonst wäre es schon eine extreme Belästigung. Zieht er ihr halt einfach am Bikini Band herum. Vielleicht ist er auch kein Freund von Bindungen und setzt hier ein deutliches Statement? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, wenn es ihr Freund ist, wird er sicher später einiges von ihr zu hören bekommen haben. Hehe. Frechdachs.
Nächste Seite