Eine Frau zieht ihr Kind in der Wildnis auf, 20 Jahre später ist das aus dem Kind geworden.
Laura am 18. November 2020
Wenn Sie denken, dass Sie eine große Kindheit damit verbracht haben, Spaß auf Ihrem lokalen Spielplatz zu haben, sind Sie nicht bereit zu sehen, wo Tippi Degré in den ersten zehn Jahren seines Lebens gelebt hat! Wir müssen Sie warnen, dass die Bilder, die Sie gleich sehen werden, zwar unglaublich schön sind, aber auch ziemlich beängstigend. Wie sich herausstellt, sind sie wirklich wertvoll und einzigartig!
Tippi Degré ist eine junge Französin, die ihre Jugend in Namibia, Afrika verbrachte. Die Eltern des kleinen Mädchens arbeiteten als Wildfotografen und machten unglaubliche Fotos von Tippi neben allen Arten von Wildtieren, angefangen mit Löwen bis hin zu riesigen Elefanten!
Tippi lief durch den Dschungel, während die meisten Kinder mit ihren Freunden in lokalen Pärken versteckten spielten. So verrückt es auch klingen mag, Tippi hatte keine Angst vor all den wilden Tieren, und sie liebte es, ihre Zeit mit ihnen zu verbringen. Schauen Sie sich einfach das folgende Bild an und überzeugen Sie sich selbst!
Wie dieses Bild deutlich zeigt, ist Tippi kein gewöhnliches kleines Mädchen. Die Tatsache, dass wilde Tiere wie dieser gefleckte Gepard sich Tippi nähert und nicht versucht, sie zu verletzen, legt nahe, dass sie eine Disney-Prinzessin sein muss. Das nächste Bild ist noch schöner!
Wissen Sie, wie viele Kinder sagen können, wie ein wilder afrikanischer Elefant sie auf ihrem Rüssel getragen hat? Tippi ist wirklich einzigartig und ihre Kindheit ist etwas Außergewöhnliches, von dem man nur in Büchern und Filmen hört. Mal sehen, was Tippis Eltern über ihre ungewöhnliche Arbeit und die Kindheit ihres kleinen Mädchens zu sagen haben!
Tippis Eltern sagen, dass sie sich während ihres Aufenthalts in Afrika gesegnet fühlten. Während die meisten Menschen in Fabriken und Geschäften arbeiteten, konnten sie das Leben mit ihrem schönen kleinen Mädchen direkt in der Wildnis Genießen. Um die Dinge noch besser zu machen, gelang es ihnen, viele magische Bilder zu machen. Sehen Sie das nächste Foto.
Einer der unglaublichsten Aspekte von Tippis Erfahrung in Afrika ist die Tatsache, dass die Menschen sie akzeptiert haben. Die meisten afrikanischen Einheimischen wollen ihre Kultur nicht mit anderen teilen, vor allem nicht, um ihnen den Zugang zu ihren Feierlichkeiten zu ermöglichen, aber Tippi hat einen Pass bekommen!
Obwohl mehr als zehn Jahre vergangen sind, seit Tippi in Afrika gelebt hat, sagt das junge Mädchen, dass sie die unglaublichen Momente, die sie erlebt hat, nie vergessen wird. Tatsächlich hat Tippi ein Buch namens “Tippi: My Book from Africa” geschrieben, in dem sie ihre außergewöhnliche Geschichte erzählt. Kinder auf der ganzen Welt müssen ihre Geschichte hören!
WERBUNG