Einem Mann fällt ein merkwürdiges Detail in einem 100 Jahre alten Foto auf

FOTOKITA / Shutterstock.com
12. Gruselige GeschichtenFlorence erzählte viele genaue Details zum Erscheinen ihres Vaters und auch, dass ihr die Frau auf Raynham Hall begegnet war. Ihr Vater hatte wohl eine Waffe in der Hand und den Finger am Abzug. Sie fragte ihn, was er denn vorhabe? Sie bekam darauf allerdings keine Antwort. Es gibt tausende Geschichten bis heute, wo Leute berichten, dass ihnen Geister begegnet sind. Ob in Häusern oder im Freien, sie tauchen wohl überall auf. Und manchmal schafft man es, Fotos zu machen oder sie sogar zu filmen.
Ihr habt sicher alle schon Videos gesehen, auf denen angeblich ein Geist zu sehen ist. Leider war man ja nie dabei, so dass man nicht sicher sagen kann, ob das Fakes sind oder ob das echt ist. Fotos haben wir wohl alle schon gesehen, auf denen etwas Verschwommenes zu sehen ist, was durchaus auch ein Geist sein kann, wenn man daran glaubt.
chippix / Shutterstock.com
13. Entdeckungen auf den BildernDieses Bild scheint auf den ersten Blick nichts besonderes zu sein. Man sieht zwei Herren im Vordergrund auf der Treppe stehen, hinter ihnen sitzend oder stehend jede Menge Frauen und auch Männer. Man sieht Kartons und Stoffe links im Bild und die Treppe scheint, als würde sie in einem großen und mächtigen Haus stehen. Also was ist so einzigartig auf diesem Foto? Wenn wir dir das sagen, wirst du es nicht mehr „nicht sehen“ können.
Dieses Bild zeigt natürlich die Besitzer einer Fabrik und ihre fleißigen Arbeiterinnen. Es ist eine Fabrik für Leinen gewesen. Man sieht nichts anderes, oder doch? Es ist dort etwas sehr Merkwürdiges zu sehen. Gruselig ist es obendrein. Siehst du es? Ist gar nicht so einfach. Schau dir das Bild mal ganz genau an, der Reihe nach. Betrachte jedes Detail und achte darauf, ob sich auf diesem Bild etwas befindet, was dort nichts zu suchen haben dürfte.
Nadiia Kalameiets / Shutterstock.com
14. Geheimnisse werden enthülltDas Bild war eigentlich nichts Besonderes. Es wurde in einer Reihe mit weiteren Bildern gepostet. Eine Fabrik, ihre Besitzer und ihre Mitarbeiter. Nichts weiter zu sehen. Wenn die Macher von „Belfast Live“ gewusst hätten, was die User auf dem Bild entdecken würden, hätten sie es wahrscheinlich gar nicht veröffentlicht.
Sie luden es also hoch und die User konnten die Bilder kommentieren. Einer davon entschloss sich, einen Kommentar unter diesem Foto der damaligen Zeit zu hinterlassen. Es war Lynda, die sich ja schon gemeldet hatte bei der Webseite. Sie konnte sich jetzt nicht mehr verkneifen, auch andere User auf die Besonderheit auf diesem Bild hinzuweisen. Also schrieb sie einen Kommentar, den alle weiteren User lesen konnten.
Donna Beeler / Shutterstock.com
15. Weitere EinzelheitenSie nahm auch selbst Kontakt zu „Belfast Live“ auf und erklärte ihnen, wer sie ist und was es mit den Bildern auf sich hat. Sie sagte, dass sie ihre Großmama auf einem der Bilder entdeckt hatte. Die Journalisten fanden das zwar bemerkenswert, aber nicht weiter interessant. Es ist schön, dass User auch ihre Verwandten entdecken konnten auf der Webseite, mehr Interessantes war damals erst mal nicht zu entdecken.
Lynda schrieb in ihrem Kommentar auf der Seite, dass auf dem Bild ihre Großmutter sei, die damals Ellen Donelly war. Jetzt enthüllte Lynda allen das Geheimnis, welches auf diesem Bild zu sehen war und jetzt sahen es alle. Alle User und auch die Journalisten der Website dachten, sie sehen nicht richtig. Das konnte doch nicht sein? Oder doch? Aber was war auf dem Foto! Wir klären dich gleich auf.
Nächste Seite