Er entdeckt ein Loch auf seinem Grundstück, als er hineingeht, traut er seinen Augen nicht!

Jetzt war er sich auch sicher, Stimmen zu erkennen. Er konnte kein Wort verstehen, aber irgendwie beruhigten ihn diese Stimmen und er rief mutig: „Wer ist da?“ Allerdings war die einzige Antwort auf seine Frage ein Echo. Dennoch, jetzt war er froh, dass andere Menschen hier sein könnten und er ging entschlossen weiter. Er wollte wissen, wer oder was sich hier versteckte. Er entdeckte jetzt ein Belüftungssystem und auch Ketten, die nebeneinander hingen. Allerdings waren diese schon sehr mürbe und verrostet.
Christopher fühlte sich seltsam und eine mysteriöse Energie war fühlbar. Es gab etwas, dass ihn zurückzog und er hatte das Gefühl, am falschen Platz zu sein. Dass er hier einfach nicht her gehört. Trotzdem folgte er dem Weg immer weiter. Er musste wissen, ob hier unten in der Mine jemand lebte?
Jetzt war er sich auch sicher, Stimmen zu erkennen. Er konnte kein Wort verstehen, aber irgendwie beruhigten ihn diese Stimmen und er rief mutig: „Wer ist da?“ Allerdings war die einzige Antwort auf seine Frage ein Echo. Dennoch, jetzt war er froh, dass andere Menschen hier sein könnten und er ging entschlossen weiter. Er wollte wissen, wer oder was sich hier versteckte. Er entdeckte jetzt ein Belüftungssystem und auch Ketten, die nebeneinander hingen. Allerdings waren diese schon sehr mürbe und verrostet.
Christopher fühlte sich seltsam und eine mysteriöse Energie war fühlbar. Es gab etwas, dass ihn zurückzog und er hatte das Gefühl, am falschen Platz zu sein. Dass er hier einfach nicht her gehört. Trotzdem folgte er dem Weg immer weiter. Er musste wissen, ob hier unten in der Mine jemand lebte?
Verängstigt und voller Schmutz aus der Mine rannte er zurück zum sicheren Haus. Christopher rief total sauer seinen Makler an. Er wollte wissen, warum ihm niemand von der Mine erzählt hatte? Und er wollte auch wissen, was es mit dieser auf sich hat. Der Immobilienmakler wusste von nichts, versprach aber, jemanden zu schicken, der das Geheimnis lüften könnte. Er solle bis dahin von der Mine weg bleiben.
„Als wir uns jetzt selbst nach dem Ort erkundigten, wurde uns schließlich mitgeteilt, dass auf dem Grundstück tatsächlich eine ganze Reihe von Bergbaustandorten beheimatet waren. Um die Jahrhundertwende wurde in diesen Hügeln viel Bergbau betrieben, und es gibt viele kleine Minen, die über die Hügel verstreut sind “, erinnert sich Christopher. Das beruhigte ihn fürs Erste, es war ja alles halb so wild. Dachte er …
Nach diesem Telefonat fühlte er sich beruhigt. Er wusste jetzt um die Geschichte seines Grundstücks und fühlte sich erleichtert. Allerdings flackerten jetzt die Lichter! Er versuchte, rational zu denken. Der Strom konnte schon mal ausfallen. Das war doch nichts ungewöhnliches. Allerdings war die jetzt einsetzende Kälte schon sehr ungewöhnlich. Denn vorher war es in der Küche, in der er stand, wohlig warm gewesen.
Christopher bemerkte, dass es immer kälter wurde. Eine Brise streifte sein Gesicht. Er dachte bei sich, dass das alles sehr seltsam wäre, aber er dachte auch logisch, dass er nur seine Stromversorgung wieder herstellen müsse. Vielleicht war schlicht und einfach eine Sicherung durchgebrannt?
Nächste Seite