Tony ist kein normaler Durchschnittsbürger, sondern ein recht bekannter Investmentbanker und erfolgreicher Immobilienmakler. Er wusste also genau, wie man mit Menschen umgeht und seine Familie war ihm immer das wichtigste. Wenn Demetra also Ärger haben sollte, war er bereit, für sie zu kämpfen. Er wusste ja, wie schnell junge Menschen in schwierige Situationen kommen konnten. Seine Demetra lag ihm besonders am Herzen.
An diesem Tag allerdings fiel in der Schule etwas vor. Etwas, das Tony sehr verärgerte. Demetra war von der Lehrerin vor die gesamte Klasse gestellt worden und blamiert worden. Vor allen. Das Mädchen war am Boden zerstört. Kein Wunder. Junge Menschen können mit komplizierten Situationen einfach noch nicht so gut umgehen wie Erwachsene. Aber was war nur passiert? Tony sollte es bald erfahren!