Endlich einen Führerschein!Nicht nur für Leute, die auf dem Land leben ist er wichtig, sondern für fast jeden jungen und auch älteren Menschen: Der Führerschein! Er gibt einem Freiheit. Man ist nicht mehr auf Bus und Bahn angewiesen und muss nicht mehr Angst haben, abends nach dem Feiern den letzten Bus zu verpassen. Der Führerschein macht einen flexibel und man kann ohne großen Aufwand mal in die nächste größere Stadt damit düsen. Also mit Auto und Führerschein natürlich.
Vor den Erfolg hat man aber bekanntlich den Schweiß gesetzt und in diesem Fall kann der Erfolg nur von einer erfolgreich absolvierten Führerscheinprüfung entstehen. Für einige ist das ganz einfach, für andere schon etwas schwerer. Wir zeigen euch hier die dümmsten Fehler, die Fahranfänger während der Prüfung gemacht haben und die sie letztendlich das Bestehen der Prüfung gekostet hat.