FamilienangelegenheitenDie beiden heirateten bereits im Jahr 2006 und inzwischen haben sie 3 gemeinsame Kinder. In den letzten Jahren waren sie hauptsächlich Eltern, sie versorgten die Kinder und kümmerten sich darum, dass es allen gut ging. Das ist bei vielen Eltern so, dass sie sich hauptsächlich um den Nachwuchs kümmern und so kaum noch Zeit für ihre eigene Beziehung haben. Aber gute Paare überstehen das natürlich gemeinsam.
Die zwei waren sich aber einig, dass diese Zeit vorübergehen würde und das auch ihre Zeit wieder kommen würde. Also waren sie in ihrer Hauptrolle gerne Eltern und genossen die wenigen ruhigen Augenblicke, die ihnen als Paar blieben, um so mehr. Genau so, wie es sein sollte. Tagsüber da sein für die Kinder, die ja wirklich viel Zeit und auch Nerven kosten und abends dann für den Partner. Viel Zeit bleibt nicht, also sollte man das Beste daraus machen. Die beiden haben das ganz gut hinbekommen.